Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kokosöl und Borreliose

Unter www.kokosöl .Info steht mit den begriff laurinsäure bezeichnet mann die Hauptfettsäure des kokosöl. DIE Sözre hat die Eigenschaft, die schützende Lipid mebram von Bakterien und vieren zu durchdringen und somit die Schädlinge von innen heraus zu zerstören .Somit stärkt laurinsäure das immunsytem und hilft den körper ,sich gegen Krankheiten zu wehren .
Thanks given by: Waldgeist , Petronella

Es wirkt und es wird besser .ich wusste nicht das mann damit abnehmen kann ,von 90kg auf 85 kg Gott sei dank, 2fliegen mIT einer klappe geschlagen .hoffentlich wanderten die b aus .sonst bastele ich eine Bombe und sprengen sie alle weg .
Thanks given by: Waldgeist , Petronella

Wieviel von dem Kokosöl sollte man dann täglich einnehmen?

Habt Ihr da Erfahrungen?

Waldgeist Icon_essen
Thanks given by:

Hallo Waldgeist! Ich habe kapseln 2mal täglich 2 kokoskapseln einnehmen .
Thanks given by:

Hallo P.Materna,

danke für die Info; Ich habe Bio-Kokosöl im Glas; Entsprechen die 2 Kapseln etwa 2 Teelöffel am Tag?

Waldgeist
Thanks given by:

Hallo Waldmeister! Auf der Dose steht 1kapseln hat 500mg ,versuchen würde ich das .
Thanks given by:

Vllt wäre die goldene Milch, ein klassisches Rezept aus der aryuvedischen Medizin was. Da ist unter anderem als Hauptbestandteil Kurkumin enthalten welches stark entzündungshemmend wirkt.

Hier mal eine Rezeptidee:
http://www.smarticular.net/goldene-milch...und-kraft/

Ihr könnt natürlich selbst ausprbieren und variieren, es gibt noch andere Möglichkeiten, einfach mal ein bißchen im Netz stöbern.

Viel Spaß......
Thanks given by: Waldgeist , P.Materna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste