Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Co Infektionen

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und finde dieses Forum sehr beruhigend. Bisher waren wir mit allem alleine.
Meine Frage:Co Abhängig - Heißt dass, das man auf Grund der Borreliose mit anderen Krankheiten zu kämpfen hat? Mein Mann hat Colitis Ulcerosa. Auf einmal war es da! Dann war lange Zeit Ruhe und dann hatte er es ganz schlimm. Sie haben Herpesviren im Darm entdeckt und vieles mehr. Erst als es zu Gesichtslähmungen kam, hat man nach Borreliose entdeckt.
Davor hat er aber lange Zeit schon Antibiotika und Med. gegen das Virus bekommen.

Er leidet unter starken Schmerzen und kann nur mit Morphin leben. Die BG sagt nun, das gibt es nicht. Er bekommt darum keine BG Rente. Noch bin ich für ihn am kämpfen. Ein Erfolg hatten wir, sie streiten jetzt nicht mehr ab, dass er Borreliose hatte. Nur noch, das dass Folgen sein können und er seitdem chronisch krank ist.

Icon_hundeleine05Icon_winken3 Kara
Thanks given by:

Hallo Kara,

erstmal herzlich willkommen im Forum von OnLyme-Aktion.org. Icon_winken3

Ganz sicher seid ihr mit diesem Problem hier nicht alleine. Den ursächlichen Nachweis zu führen, dass Beschwerden auf eine Ursache zurückzführen sind, gelingt normal schon schwer, aber mit der BG und Lyme-Borreliose ist das noch gravierender, da es keinen Test gibt, oder sonstige Untersuchungen, mit denen man solche Folgeerkrankungen eindeutig zuordnen kann.

Zum Schluss sitzt man da leider meistens am kürzeren Hebel, insbesondere wenn man in die Beweispflicht kommt. Ich hoffe, du bekommst noch Tipps und guten Austausch mit anderen, die auch am kämpfen sind.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste