Ja, er duftet nach Sommer und die Bienen summen darin herum und das klingt wie Sommer und das Herz geht einem beim Betrachten dabei auf, ich denke, das ist das was man so wirklich braucht im Leben.
Sommer gibt es heute bei uns genug, bald 36°C
Mein Balkon gleicht eher einem Urwald, wie schön er wirklich ist kommt leider auf den Bildern nicht rüber... Alles selbst gesät....
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Johanna, doch ich denke es kommt rüber. Das sieht toll aus. Die blaue Winde hats mir besonders angetan. Ich habe damit kein Glück. Die, die ich gesät habe, haben die Schnecken gefressen, selbst aus dem einen Blumentopf. Jetzt ist noch ein Doppelpflänzchen übrig, was ich bald auspflanzen will - habe aber Angst, dass es das gleiche Schicksal erfährt. Daher will ich jetzt erstmal noch bis Montag warten, da soll auch dann das nächste Unwetter vorbei sein.....
Es strebt nun bei dem Wetter aber nach Freiheit und geht ab wie eine Rakete. Dei Pflanzen lieben die feuchte Wärme und ich die Pflanzen - also eine logische Konsequenz, den Sommer trotz tropischer Temperaturen zu lieben und dann heißt es verteidigen so gut es geht.
Auch die Schnecken klettern in den ersten Stock über die Scheibe zum Balkon. Ich habe sie aber mutig wie ich bin, weit weg entfernt von der vermutlich angestrebten Winde.