Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hautauschlag von Doxycyclin
Question 

Ihr Lieben,

noch 5 Tage, dann hab ich die 20 Tage Doxy hinter mir. Ich mach drei Kreuze danach...

Gestern habe ich noch zusätzlich zu den Magen- und Darm-Dilemma einen Hautausschlag entdeckt - auch noch im Gesicht !!! Langsam reicht es aber mal mit den Nebenwirkungen !!!

Meine Frage:
Hat das von euch auch jemand gehabt ?!
Die Apothekerin riet mir gegen das Jucken Fenistil Gel. Hat sie recht ?!
Sie sagte auch, der Ausschlag würde noch größer werden - na bravo, ich hab ihn an der rechten Wange...
Geht dieser Ausschlag wieder weg ??
Wie lange dauert das nach Ende von Doxy ???

Ich danke euch für eure Antworten schon mal herzlich im voraus !!
Thanks given by:

Hallo Räuberchen,

muss man jetzt bissle aufpassen. Wenn es sich rapide verschlechtern sollte, würde ich absetzen.
Das verschwindet dann schnell wieder.

Passt du auch mit der Sonne auf? Doxy ist phototoxisch und im Gesicht kann man die Haut nicht so leicht verdecken.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

(16.08.2016, 15:40)Niki schrieb:  Passt du auch mit der Sonne auf? Doxy ist phototoxisch und im Gesicht kann man die Haut nicht so leicht verdecken.

Absolut !!
Raus geh ich nur dick eingecremt mit LSF 50 und Sonnenbrille.
Während der Autofahrt noch mit langärmeliger Bluse und Tuch um den Hals.

Ich denke, der Ausschlag ist eine der vielen Nebenwirkungen.
Wollte nur mal wissen, ob es bei anderen auch so ist.

Naja, habe noch 4 Tage Doxy einzunehmen, dann sind die 20 Tage rum - hallelujah !!
Ich denke, die schaffe ich auch noch. Undecided
Thanks given by: Niki , ticks for free

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste