24.08.2016, 10:37
Hallo alle zusammen,
finde es toll das es dieses Forum gibt und möchte mich bei allen für die vielen Infos bedanken.
Nun zu meiner Geschichte und meinen Fragen.
2010 war ich bei Dr. B. In Heidelberg. Beschwerden damals wechsende Gelenkbeschwerden mit starken Schmerzen,Müdigkeit,Depressionen. Dachte zunächst okay ist mein Basediw (Schilddrpsenentfernung2003). Laborwerte:BORM/Borrelio burgforferi (*Referenzbereich=《18,0) bei 180.0
Daraufhin 8 Wochen Antibiotische Behandlung. Danach ging es mir viel besser.
Am 25.6. wurde ich von einem Hund gebissen.Am 26.6. Impfung gegen Tetanus und Diphtherie. Seit 27.6. Lederhautentzündung am Auge,bleierne Müdigkeit,wechselnde Gelenkbeschwerden,Lustlosigkeit. Seit 2.. krankgeschrieben.
Der Augenarzt hat mir zunächst Cortison verschrieben-keine Wirkung. Nun sollte ich Borreliose und Rheuma abklären lasswn. Hier meine Werte:
Borrelio burgforferi -IgG-AK i.s. (Referenzbereich :《10)=《5.0
Borrelio burgforferi -IgM-AK i.s. (Referenzbereich :《18)=13,2
AAK gegen CCP i.s (IgG) (Referenzbereich : =《5) =《7
C-reakt.Protein (Referenzbereich 《5)=8,60
Rheumafaktor i.S. (Referenzbereich:《14)= 8,4
Hausarzt sagt alles okay. Bestimmt psychisch. Was meint ihr. Leider bin ich beim interpretieren von Laborwerte nicht so fit.
VieleN Dank.?lg Brigitte
finde es toll das es dieses Forum gibt und möchte mich bei allen für die vielen Infos bedanken.
Nun zu meiner Geschichte und meinen Fragen.
2010 war ich bei Dr. B. In Heidelberg. Beschwerden damals wechsende Gelenkbeschwerden mit starken Schmerzen,Müdigkeit,Depressionen. Dachte zunächst okay ist mein Basediw (Schilddrpsenentfernung2003). Laborwerte:BORM/Borrelio burgforferi (*Referenzbereich=《18,0) bei 180.0
Daraufhin 8 Wochen Antibiotische Behandlung. Danach ging es mir viel besser.
Am 25.6. wurde ich von einem Hund gebissen.Am 26.6. Impfung gegen Tetanus und Diphtherie. Seit 27.6. Lederhautentzündung am Auge,bleierne Müdigkeit,wechselnde Gelenkbeschwerden,Lustlosigkeit. Seit 2.. krankgeschrieben.
Der Augenarzt hat mir zunächst Cortison verschrieben-keine Wirkung. Nun sollte ich Borreliose und Rheuma abklären lasswn. Hier meine Werte:
Borrelio burgforferi -IgG-AK i.s. (Referenzbereich :《10)=《5.0
Borrelio burgforferi -IgM-AK i.s. (Referenzbereich :《18)=13,2
AAK gegen CCP i.s (IgG) (Referenzbereich : =《5) =《7
C-reakt.Protein (Referenzbereich 《5)=8,60
Rheumafaktor i.S. (Referenzbereich:《14)= 8,4
Hausarzt sagt alles okay. Bestimmt psychisch. Was meint ihr. Leider bin ich beim interpretieren von Laborwerte nicht so fit.
VieleN Dank.?lg Brigitte