Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einfach schön . . .

- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Mein Lieblingsvogel...erzähl aber nicht, Du hast die Aufnahme selbst gemacht.Dodgy

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: borrärger

Diese Aufnahme konnte ich auf den Kapverden machen von dem dortigen Kapverden-Eisvogel. Ich fühlte mich echt gesegnet das aufnehmen zu dürfen.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Ein echtes Highlight Icon_silvester2_rolleyes

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

(20.09.2016, 07:31)Rosenfan schrieb:  Mein Lieblingsvogel...erzähl aber nicht, Du hast die Aufnahme selbst gemacht.Dodgy

Gruß Rosenfan

Volltreffer...das ist von de Nadurgucker - gab ein Zeitfenster,da hielt ich Eisvogel für ein Erfrischungsgetränk...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Waldgeist , Rosenfan

Boah, wie toll ist das denn, Anja, noch mit Echse im Schnabel. Das ist wirklich eine sehr gelungene Aufnahme und ein Glücksmotiv.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: borrärger

(20.09.2016, 11:55)urmel57 schrieb:  Boah, wie toll ist das denn, Anja, noch mit Echse im Schnabel. Das ist wirklich eine sehr gelungene Aufnahme und ein Glücksmotiv.

Ich war auch echt hibbelig als ich beim Ranzoomen dann die Echse im Schnabel entdeckt hatte. Deswegen waren auch die allermeisten Bilder heftigst verwackelt vor lauter Aufregung. Der Kapverden-Eisvogel ist halt nicht ganz so farbprächtig wie andere der Art, aber das Blau im Flügel, das Blau, dieses Blau.... *schwärm*.... Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: urmel57 , borrärger

Wir haben im Ort einen kleinen Park mit einem Burggraben, ganz vielen Fischen und vielen Bäumen. Dahin verirrt sich auch ab und zu ein Eisvogel. Aber die sind so schnell, keine Chance auch nur den Fotoapparat aus der Tasche zu holen.
In der Türkei habe ich mal einen hell-türkisfarbenen gesehen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste