Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An die Dortmünder . . .

Gibts Hier kundige aus Dortmund? Wo kann man da mal die Wutz rauslassen, wenn mer in die Lage kommt.
Nach Dortmund kommt heut eihn Zeckenfreier Frankforter - Dortmund soll ja Zeckenfrei sein.
Die sammel ich-wenn...eh nur im Taunus. Was muß\sollte man\frau in D gesehen-besucht oder kennen,gar mitnehmen?
Danke für alle Anregungen,Tipps,Hinweise - da kann ich heute auf der MV bestimmt bessere Entscheidungen treffen...wenn nötig.- anfang -

[Bild: a060.gif]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , Polarbear

Die Mitgliederversammlung… aus meiner Sicht,wenn auch subjektiv.... ,ein voller Erfolg.
Einfach ganz toll auch Gesichter,Menschen-Nicknamen und so manches mehr persönlich kennen zulernen.
Kann nur sagen...was eine Bereicherung!
In dem Sinne- alt gediente Kampfrösser,wie Annette,Nala,Amelie46, Urmel,Borrärger...Woahnsinn, einfach beeindruckend - haben mich sehr beeindruckt und bleibende Errinnerungen geschaffen, die mehr Wege aufhellen,was alles noch möglich ist und sein kann.
Mein Weg,meine Entscheidung- mich Onlyme.org zuzuwenden...es wurde wieder bestätigt.
Alles kann ich nicht aufführen,oft entsteht für mich der Eindruck - so manch einer weiß nicht sorecht einzuschätzen, was er an dem Vorstand von Onlymeorg hat.
Der, und dies ist Urmel57... hat meine absolute Hochachtung,mit allem Beiwerk-welche auch diese Entwicklung mit fördern und gefördert haben.
Ein großes Dankeschön von mir an alle die da mit gewirkt haben und es tun,auch wenn ich es nicht in Anspruch nehme,will,oder kann..
Allein dieser Werdegang beflügelt mich dies auszusprechen.
@ Borrärger... Ganz toll auch Dich getroffen zu haben...Danke - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Lieber Anfang, wie schön, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. War genauso spaßig wie erwartet Wink Hoffe, Du bist gut wieder zu Hause gelandet, aber da Du Amelie46 und mich ja gestern Abend vor dem erneuten Verlaufen im großen Dortmund bewahrt hast, habe ich da eigentlich keine Sorge Rolleyes
Deinem Lob für unseren Vorstand, insbesondere für Urmel, trifft genau meine Meinung und ich schließe mich gern voll und ganz Deiner Meinung an !
P.S.: auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Schade anfang, dass man sich für deinen letzten Beitrag nur einmal bedanken kann. Muss mir das immer wieder durchlesen, weil's mir gar so gefällt. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Ich bin noch in Dortmund.
Ich hab es genossen, vorallem das Abendessen, fand ich diesmal ganz ganz toll. Es ist so schön echte Menschen hinter den Namen und Texten zu zu sehen von denen man immer wieder so viel liest, die für mich ja ein bisschen Teil des Lebens geworden sind. Viele Bekannte wieder zu sehen, war auch sehr schön. Ich hatte super sympatische Begegnungen. Leider kann man gar nicht mit allen plaudern. Besonders shade fand ich es, dass ich nicht länger mit anfang geplaudert habe. Aber ich war glücklich ihn wenigstens kennengelernt zu haben.
Ein grosses dankeschön an den Veranstalter in Dortmund, den Vorstand und alle unermüdlichen die durch ihren einsatz sowas ermöglichen.Icon_herzen01

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste