Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Gibts Hier kundige aus Dortmund? Wo kann man da mal die Wutz rauslassen, wenn mer in die Lage kommt.
Nach Dortmund kommt heut eihn Zeckenfreier Frankforter - Dortmund soll ja Zeckenfrei sein.
Die sammel ich-wenn...eh nur im Taunus. Was muß\sollte man\frau in D gesehen-besucht oder kennen,gar mitnehmen?
Danke für alle Anregungen,Tipps,Hinweise - da kann ich heute auf der MV bestimmt bessere Entscheidungen treffen...wenn nötig.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Die Mitgliederversammlung… aus meiner Sicht,wenn auch subjektiv.... ,ein voller Erfolg.
Einfach ganz toll auch Gesichter,Menschen-Nicknamen und so manches mehr persönlich kennen zulernen.
Kann nur sagen...was eine Bereicherung!
In dem Sinne- alt gediente Kampfrösser,wie Annette,Nala,Amelie46, Urmel,Borrärger...Woahnsinn, einfach beeindruckend - haben mich sehr beeindruckt und bleibende Errinnerungen geschaffen, die mehr Wege aufhellen,was alles noch möglich ist und sein kann.
Mein Weg,meine Entscheidung- mich Onlyme.org zuzuwenden...es wurde wieder bestätigt.
Alles kann ich nicht aufführen,oft entsteht für mich der Eindruck - so manch einer weiß nicht sorecht einzuschätzen, was er an dem Vorstand von Onlymeorg hat.
Der, und dies ist Urmel57... hat meine absolute Hochachtung,mit allem Beiwerk-welche auch diese Entwicklung mit fördern und gefördert haben.
Ein großes Dankeschön von mir an alle die da mit gewirkt haben und es tun,auch wenn ich es nicht in Anspruch nehme,will,oder kann..
Allein dieser Werdegang beflügelt mich dies auszusprechen.
@ Borrärger... Ganz toll auch Dich getroffen zu haben...Danke - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: USch4 , AnjaM , Zotti , urmel57 , Hibiskus , leonie tomate , johanna cochius , Extremcouching , borrärger , Nala , Amelie 46 , Polarbear , Niki , Amethyst , irisbeate , Filenada , FreeNine