Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingeschlafene Arme&Beine

Hallo,
Ich bin nun schon in der 6 Woche der Antibiose. So richtig gut geht's aber immer noch nicht! Mir schlafen z.Z. Wieder meine Arme und Beine ein. Es kribbelt, und wenn ich liege oder die Arme irgendwie anwinkle, wird es gleich taub. Hat ich früher auch schon immer mal wieder. Ist echt unangenehm wenn der Körper irgendwie so eingeschlafen wirkt. Wer hat änliche Erfahrungen gemacht? Icon_winken3
Danke Babsi

Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hatTongue
Thanks given by:

Hallo Babsi,

diese beschwerde habe ich ganz extrem, wenn ich wieder einen Schub bekomme und die Biester wieder aktiver werden. Bemerke dann auch meistens, dass meine Gelenke viel mehr knacken als sonst, wenn ich sie bewege...

Wird aber meistens während der Antibiose besser, so das ich eigentlich diese Beschwerden gar nicht mehr habe.

Was nimmst du gerade für Medis?

Gruss Jens
Thanks given by:

Hallo Babsie,
das macht mich auch ganz verrückt mit den eingeschlafenen Händen nachts. Habe
immer die Befürchtung, das sie nicht mehr "aufwachen". Hatte 4 Wochen AB, hat aber
nichts gebracht, weder Besserung noch Verschlechterung.

Alles Gute
Paula
Thanks given by:

Hallo Babsie,

das hatte ich auch ganz extrem vor meinen Antibiosen. Auch dazwischen...unter AB ganz selten ein anfängliches Kribbeln....
war aber dann bald wieder weg.

Ich war bei meinem ersten Taubheitsgefühl sogar im Krankenhaus.
es fing im linken Fuß an, ging dann bis zum Knie, dann fing der linke Arm an....habe so Angst bekommen, und einen evtl. Schlaganfall vermutet...
ich wurde von oben bis unten durchgecheckt...keine Diagnose...Nervenwasserentnahme wegen Borrelien...
Frau... sie haben keine Borrelien...ja was habe ich denn dann???....tja das wissen wir leider nicht....und was mach ich, wenn das wieder kommt???....tja dann kommen sie wieder...ja und dann???...dann machen wir weitere Tests....ja was denn für welche, wir haben doch alles gemacht was wir machen konnten???....das entscheiden wir dann wenn es soweit ist....

Mittlerweile sitze ich da und denke mir:
Ahhh mal wieder Taubheitsgefühle....

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste