Given 0 thank(s) in 2 post(s)
Hi!
Habe am Donnerstag erstmal nen Termin bei einem normalen Hausarzt damit erstmal überhaupt (hoffentlich) endlich mal was passiert und am 12.ten einen Termin bei einem spezialisierten Arzt. Neben den Gelenken habe ich nun schon seit 2 Tagen Kopfweh habe was mir etwas Sorgen macht. Wie ist es bei euch? Habe etwas Angst vor Nebenwirkungen durch Medikamente?! Das Problem ist, dass ich in Kürze wieder in den aktiven Dienst muss und Angst habe dass die Medis das beeinflussen könnten zum Nachteil.
LG Dennis
Given 29238 thank(s) in 7948 post(s)
Hallo Dennis,
nimmst du denn zur Zeit irgenwelche Medikamente? Ja, natürlich können Medikamente Nebenwirkungen machen, das ist bei jedem aber etwas anders. Medikamente können aber auch Nebenwirkungen haben, wenn man sie nicht nimmt, dann wirken sie nämlich nicht. Man macht das ja nicht aus Spaß.
Liebe Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Mein Arzt hatte es nicht für nötig gehalten was zu machen obwohl die Blutwerte die Borrelien eindeutig nachgewiesen haben und laut Computeranalyse auch pathologisch waren. Seine Aussage: "Ja, aber die liegen noch im Toleranzbereich, da machen wir nix." :-O Hä??? Das ist nun schon ne Weile her und von ursprünglich nur Gelenkschmerzen in den Fingern sind es nun auch noch Ellenbogen und Knie. Am meisten aber die Knie und seit 2 Tagen Kopfweh. Die ersten Schmerzen hatte ich August :-(
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hallo,
ich glaube, Du bist hier in der falschen Abteilung. Gesundheitliche Probleme sollten nicht in die Quatschecke eingestellt werden.
Kann das evtl. verschoben werden?
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Danke für eure aufschlussreichen Antworten. Morgen habe ich erstmal bei nem (anderen) Hausarzt und am 12.ten bei einem Spezialisten. LG Dennis