Hallo Spike,
ich gehöre zu den Sonnenempfindlichen, blond, hellhäutig.
Unter Doxy bin ich an der Nordsee eine Stunde am Strand spazieren gegangen.
Obwohl ich mit LSF50 eingecremt war und noch dazu ein opakes Make up drüber trug, habe ich mir rote Stellen an Kinn, Nase, Wangen und Stirn geholt.
Die verschwanden wieder, treten aber bei Sonnenbestrahlung oder auch Anstrengung immer mal wieder auf. Die Haut ist einfach extrem dünn geworden.
Ach ja, die Hände hatte ich vergessen, vor allem beim Autofahren.
Ich versuchen schon lange, diese "Altersflecken" dort zu bleichen, sieht nicht schön aus.
Wie bei einer Neunzigjährigen.
Das ganze ist ein paar Jahre her, geht wohl nicht mehr weg.
Ich denke, niemand kann dir hier Entwarnung geben, dass die die Sonnenempfindlichkeit schnell aufhört.
In Kroatien solltest du eigentlich immer irgendwo Schatten finden. Würde das Risiko nicht eingehen, denn hinterher ist man immer schlauer.
LG
Schima
ich gehöre zu den Sonnenempfindlichen, blond, hellhäutig.
Unter Doxy bin ich an der Nordsee eine Stunde am Strand spazieren gegangen.
Obwohl ich mit LSF50 eingecremt war und noch dazu ein opakes Make up drüber trug, habe ich mir rote Stellen an Kinn, Nase, Wangen und Stirn geholt.
Die verschwanden wieder, treten aber bei Sonnenbestrahlung oder auch Anstrengung immer mal wieder auf. Die Haut ist einfach extrem dünn geworden.
Ach ja, die Hände hatte ich vergessen, vor allem beim Autofahren.
Ich versuchen schon lange, diese "Altersflecken" dort zu bleichen, sieht nicht schön aus.
Wie bei einer Neunzigjährigen.
Das ganze ist ein paar Jahre her, geht wohl nicht mehr weg.
Ich denke, niemand kann dir hier Entwarnung geben, dass die die Sonnenempfindlichkeit schnell aufhört.
In Kroatien solltest du eigentlich immer irgendwo Schatten finden. Würde das Risiko nicht eingehen, denn hinterher ist man immer schlauer.
LG
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."