Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB beendet, wie gehts weiter?

Hallöchen an alle,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine AB ist ja nun nach 8 Wochen beendet. Ich hatte Mino, Azi und Metro. Ich bin soweit symptomfrei, bis auf wieder nächtliches Kopfschmerzen und nächtliches Gelenkeknacken. Ansonsten muss ich sagen, geht es mir momentan nicht schlecht, traus mich gar nicht zu sagen, eig. gut.
Ich hänge jetzt aber ziemlich in der Luft; ICH TRAUE DEM FRIEDEN NICHT SO GANZ ;-). Auch wegen den 32 Symptomen.... ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll, geht das noch voll weg oder warten oder nochmal zum Spezi..... hm... also eine erneute AB möchte ich auf jeden Fall erst mal NICHT mehr beginnen, die letzte war echt hart.... aber wem sag ich das;-)
Was meint ihr? Was sollte ich als nächstes tun? warten? Ich hab auch echt Schiss, muss ich zugeben, dass der ganze K****k zurück kommt...
Freu mich über eure Meinungen.
glg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

sorry.. 2 Symptomen. 32 Wär etwas zuviel. :D

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Hallo Mamarie,

erst mal schön zu hören, dass es dir besser geht. Das freut mich! Icon_smilina

Zitat:geht das noch voll weg

Das ist schwer zu beurteilen. Bei manchen tritt eine endgültige Verbesserung erst Wochen nach der Antibiose ein. Bei anderen, geht es sehr schnell wieder bergab...

Zitat:also eine erneute AB möchte ich auf jeden Fall erst mal NICHT mehr beginnen

Tja, Mamarie...wer will das schon??? Du wirst sehen, wie sich das bei dir weiterentwickelt und dann eine Entscheidung für dich treffen.

Zitat:Was sollte ich als nächstes tun? warten?

Na ja, abwarten ist eine mögliche Option. Vielleicht auch nicht die schlechteste.
Ich persönlich, würde eher naturheilkundlich weiterbehandeln. Gar nichts zu machen, wäre mir zu heikel.

Wahrscheinlich würde ich aber noch eine weitere Antibiose dranhängen wollen.

Aber das ist eine höchst individuelle Entscheidung, Mamarie.

Liebe Grüße

Leonie

PS: Ich drück dir die Daumen, dass es von jetzt an jeden Tag nur noch besser wird! Icon_kolobok

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Ich würde abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Bei erneuter anhaltender Verschlechterung würde ich erneut therapieren.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste