Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kombi Mino/Azi

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Kombi Mino und Azi und wenn ja in welcher Dosierung?

LG
Thanks given by:

Guten Morgen!

Ich nehme seit ca. 4 Wochen Mino und 2x3 Tage Azi gepulst.
Mino eingeschlichen auf Enddosis 100mg morgens + 100mg abends.
Azi gepulst für jeweils 3 Tage dazu 500mg - nur 2 Wochen.

Mino hat mir definitiv geholfen (weniger Schmerzen, Kopf klarer), aber weg ist es nicht....
Zu Azi kann ich noch nichts sagen, weil ich erst die ersten 3 Tage hinter mir habe.

Was bei Mino am Anfang war: Extrem dicker Kopf und ich hab mich gefühlt, als wäre ich besoffen.... Hat ca. am 12.Tag aufgehört....

Alles Liebe und viel Glück!

Ok danke. Aber hat es schonmal jemand als dauerhafte Kombi genommen?
Thanks given by:

Hallo Borreliose
Ich habe Mino und Azi hoch dosiert fünf Wochen genommen.
Ich hatte heftige Herxheimer, auch direkt am Herz.
Das Herz schlug gefühlt aus der Brust.
Danach waren tatsächlich meine nächtlichen Herzrasereien weg, die bis Heute nicht wiedergekommen sind.
Ich habe großen Respeckt vor Azi.
Meine Beinschmerzen hat es leider nicht weg gemacht.
Ich habe mich bis Heute nicht mehr getraut diese Kombi zu nehmen.

Aber ich denke sie ist sehr gut.

L.G.Ratte
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste