Given 5 thank(s) in 4 post(s)
Liebes Forum,
wie lange würdet ihr Colestyramin zur Entgiftung bzgl. Neurotoxinen nehmen?
Weiß einer ob man es zum Antibiotikum einnehmen kann (diesbzgl. bitte nur antworten wenn man es zu 100% weiß).
LG.T
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ich habe es mal fast ein halbes Jahr genommen. Fakt ist aber, es bindet auch die guten Dinge im Körper.
Klar kann man es zur Antibiose nehmen, ist nur die Frage ob sie dann noch hilft, den auch das AB wird gebunden.
Ich weiß das es manche machen, aber dann mit dem größtmögl. Abstand. Ich würde es nicht empfehlen.
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 107 thank(s) in 67 post(s)
14.04.2018, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018, 14:14 von
Free.)
(14.04.2018, 13:07)tmmmer schrieb: (13.04.2018, 20:32)urmel57 schrieb: Hallo tmmmer,
man kann die Frage nicht pauschal beantworten. Das kommt ganz auf das Medikament an, was man da betrachtet.
Bevor du irgendwas ausleitest, sollte man sich vorher genau überlegen, was du da überhaupt ausleiten willst.
Da es zu dieser Fragestellung bereits einige Beiträge gibt, gebe ich dir mal eine kleine Suchhilfe hier rein :
https://www.google.de/search?q=colestyra...61&bih=660
Viel Spaß beim Schmökern.
Liebe Grüße Urmel
Habe ich doch in meiner Frage gesagt.
welcher Wirkstoff vom Antibiotikum ?
du hast nur antibiotikum geschrieben aber nicht welcher wirkstoff da gibt es viele und viele verschiedene wirkmechaniesmen.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.