10.04.2019, 12:43
Habe gestern einen neuen Test machen lassen CPN und Tumor Marker ...
Mein Urologe meint es würde sich bei mir wg. der erhöhten PSA Marker um das Reiter Syndrom handeln ... CEA ist auch immer leicht erhöht, worauf er und andere Ärzte meinen das dies durch die ganzen Entzündungen hervorgerufen wird.
ist alles in ng/ml angegeben >>>>
CPN IgA war am 14.03.2019 auf 0.6 (<0.8) = Negativ
dieser ist jetzt wieder auf 1.0 angestiegen = genzwertig
Leukos sind stark runter gegangen mit allen anderen Entzündungswerten auch, CRP negativ. Monocyten etc alles im grünen Bereich.
PSA 4.89 (<4.0)
CEA 7.3 (<5.0)
Wegen der erhöhten PSA/ CEA wurde diesmal auch AFP Marker mitgetestet:
AFP 5.9 ng/ml (< 13.0)
AFP scheint demnach OK zu sein (keine Tumore) also wäre das mit dem Reiter-Syndrom & Prostatitis plausibel ...
Allerdings bin ich mir hier immer unsicher wegen der Laborwerte in Luxemburg, hier wird das AFP mit ng/ml angegeben ...
scheint zwar hiernach der alten Seite auch OK:
Normwert < 7,00 ng/ml
LINK
Kennt sich jemand mit dem AFP Marker Wert aus, ist das so OK?
Wie soll ich jetzt mit der CPN weiter vorgehen, IgA ist ja von 0.6 auf 1.0 angestiegen ... habe seit 10.03.2019 keine AB mehr genommen, wohl aber pflanzl. Produkte nach Buhner ... hat scheinbar nicht genüzt?
Mein Urologe meint es würde sich bei mir wg. der erhöhten PSA Marker um das Reiter Syndrom handeln ... CEA ist auch immer leicht erhöht, worauf er und andere Ärzte meinen das dies durch die ganzen Entzündungen hervorgerufen wird.
ist alles in ng/ml angegeben >>>>
CPN IgA war am 14.03.2019 auf 0.6 (<0.8) = Negativ
dieser ist jetzt wieder auf 1.0 angestiegen = genzwertig
Leukos sind stark runter gegangen mit allen anderen Entzündungswerten auch, CRP negativ. Monocyten etc alles im grünen Bereich.
PSA 4.89 (<4.0)
CEA 7.3 (<5.0)
Wegen der erhöhten PSA/ CEA wurde diesmal auch AFP Marker mitgetestet:
AFP 5.9 ng/ml (< 13.0)
AFP scheint demnach OK zu sein (keine Tumore) also wäre das mit dem Reiter-Syndrom & Prostatitis plausibel ...
Allerdings bin ich mir hier immer unsicher wegen der Laborwerte in Luxemburg, hier wird das AFP mit ng/ml angegeben ...
scheint zwar hiernach der alten Seite auch OK:
Normwert < 7,00 ng/ml
LINK
Kennt sich jemand mit dem AFP Marker Wert aus, ist das so OK?
Wie soll ich jetzt mit der CPN weiter vorgehen, IgA ist ja von 0.6 auf 1.0 angestiegen ... habe seit 10.03.2019 keine AB mehr genommen, wohl aber pflanzl. Produkte nach Buhner ... hat scheinbar nicht genüzt?