Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB wechseln?

Hallo an Alle,

ich bekomme ab Donnerstag den 2. Zyklus AB. I.v. Doxy oral Dox und i.v. Metro und oral Metro. Je länger die Therapie geht um so unsicherer werde ich wenn es um das Doxy geht. Das gibt man doch eig. im Frühstadium, oder? Ich habe das von "Pforzheim" verordnet bekommen. Er weiss ja eigentlich was er tut. Ich frag mich nur warum nicht Mino? Oder Azi? Die sind doch liquior und zellgängiger? Oder? Ich habe das Gefühl, dass es mir vom Druck und Schwindelgefühl her immer schlechter geht. Auch das auf den Beinen halten gestaltet sich oft schwer.
Bin ziemlich ratlos......
ich fühle mich wie auf einer "tickenden Zeitbombe". Und ständig stellt sich mir die Frage: Was passiert da mit meinem Gehirn?!
Ich bekomme zusätzlich ab Do. noch Rifampicin, da ich + auf Clamydien trachom. getestet wurde.
Nimmt dieser Spuck eigentlich iwann mal ein Ende?!....
Vill habt ihr ja ein paar Ratschläge, bezüglich den ABs.

Liebe Grüsse
mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

schade, dass man hier kaum Antworten bekommt. Manchmal hab ich das Gefühl, hier bekomnen nur V.I.P ler Antworten. Hm.... schade. Wenn meine Fragen irgendwie "dumm" erscheinen, kann man mir das auch sagen. Bin für jede Kritik offen, nur nicht so redegewand, wie manch anderer hier!
lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Liebe mamarie,

ich glaube nicht, dass es hier vips gibt. Blush oder dass dir keiner Antworten will.

Ich selbst kann zu deiner Therapie wenig schreiben, da ich mit dieser Kombination keine Erfahrung habe. Vielleicht ist auch nur deine Fragestellung nicht ganz klar geworden.

Doxycyclin wird in allen Stadien gegeben. Ob Minocyclin unbedingt überlegen ist, darüber gehen die Meinungen wohl auseinander. Auch über die Kombination mit Rifampicin kannst du über die Suchefunktion das eine oder andere finden. Vielleicht liest nur gerade keiner mit, der diese Kombi nimmt.

Es liegt ganz bestimmt nicht an deiner Person, wenn du wenige Antworten bekommst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste