Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(18.05.2014, 19:36)Ron schrieb: Hallo an alle:)
Da mein letzter LTT wieder posetiv war und meine letzte AB terapie wenig gebracht hat bzw die beschwerden nicht lang weg waren ,meinte mein spezi ich soll es jetzt nochmal mit mino versuchen wo ich aber schonmal versucht hatte und drauf allergisch reagiert habe.ich werde es jetzt nochmal versuchen weiss aber nicht mehr genau wie das mit den einschleichen war wenn ich es noch richtig weiss muss man alle 3 tage eine dazu nehmen bis man aug 2 mal 100 ist oder?? für tipps wäre ich dankbar
Eine gägngige Erfahrung-auch über B-Spezis praktiziert-bei 200mg-Dosis\tgl. ist... 1ter Tag: 0-50-0,...2ter Tag: 50-50-0,...3ter+4ter Tag:50-50-50,... ab 5ter Tag: 50-100-50,...also erst innerhalb 6-7 Tage auf ganze Dosierung gehen,je nach verträglichkeit so einschleichen..ist besser,als abbrechen.Dies hat sich oft als eine tatsächlich gute,praktische Erfahrung heraus getellt. Alles gute - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 49 thank(s) in 19 post(s)
Danke Anfang für die antwort:)
bin grad bei 2 mal 50 am tag und habe keine Allergische anzeichen nur ein bischen schwindel,ist das nicht seltsam das ich damals als ich schonmal Mino einnemen sollte von anfang an Allergisch reagiert habe? oder war das damals keine Allergie sondern Herx,ein guter spezi wo ich mal war in Pforzheim sagte jede reagion wäre ein guten zeichen.naja werde mal sehen wie sich das weiterentwickelt,
Given 354 thank(s) in 123 post(s)
Schwindel ist (leider) normal, kommt von der Liquorgängigkeit. Habe ich auch massiv
Danke Marc für die info,hoffe das ich diesmal Mino bis zum ende fertig nehmen kann,habe gesagt bekommen es würde besser wirken als Azi und doxy wo ich schon hatte,aber obs stimmt werde ich hoffentlich bald merken :)
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Was Leonie geschrieben hat, kann ich bestätigen und dazu von mir der Hinweis, das Mino solange nicht weiter aufzudosieren, bis der Körper sich an die nächsthöhere Dosis gewöhnt hat. Erst dann die Dosis erhöhen.
Das kann aber ev. entfallen, wenn man nicht zum ersten mal Mino nimmt.
Alles Gute von Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Hallo erstmal danke für eure ganzen Antworten hilft mir echt weiter .
Habe aber nun nochmal eine frage,nehme jetzt seit 5 Tagen die volle Dosis und ich komme mir die ganze Zeit so benebelt vor ,wie abwesend weiss nicht wie ich das beschreiben soll,kann das von den Mino kommen oder was könnte das sein?
Given 29186 thank(s) in 7936 post(s)
Hallo Ron, das kenne ich zumindest von meiner "Minozeit" auch. Das haut ganz schön rein ist aber mit der Zeit besser geworden. Vor allem nachdem ich mit der Therapie fertig war, ist dieser Nebel, den ich auch schon vor der Antibiose hatte, verschwunden.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)