Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(06.10.2013, 17:34)Ingeborg schrieb: Als Mitglied in beiden Vereinen werde ich hier im Forum bei jeder passenden Gelegenheit attackiert.
Zur Zeit geht es mir sehr schlecht- Trigeminusneuralgie- ich hoffe, daß mein Arzt die Schmerzen bis Samstag etwas lindern kann , wenn nicht muß die Veranstaltung ohne mich stattfinden.
Meine Versuche die beiden Vereine zu versöhnen wurden/werden auf meinen Schultern ausgetragen.
Ob in Zukunft meine Beteiligung im Forum möglich ist hängt mit dem Fortschreiten der Krankheit zusammen.
Viele Grüße
Ingeborg
Immer - wenn ich so etwas lese,dann stimmt es mich Todtraurig.
Mein Mitleid - auf welches auch verzichtet werden kann - wird dadurch gschmälert,das diese Last auch viele andere ertragen müssen-die damit nicht hausieren gehen. - anfang -
Beitrag ist editierfähig - ich editier ja auch auf meine Art+Weise-wie jeder andere auch...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1153 thank(s) in 272 post(s)
Ihr Lieben,
wir schließen jetzt diesen Thread hier.
Sowas machen wir sehr selten und nur ausgesprochen ungerne.
Es ist aber unser Eindruck, dass auf dieser gesamten Diskussion sozusagen "kein Segen liegt" und hier nichts konstuktives mehr draus entstehen wird.
Liebe Grüße
Moderator
Thanks given by: Regi , urmel57 , Ponti , stüberin , anfang , Extremcouching , Oolong , Filenada , Helena , USch4 , Petronella , TomTom