Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gewichtsverlusst / Übelkeit

Hallo ich hoffe ich schrieb hier im richtigen Bereich

Ich brauch dringend eure Hilfe, egal was euch einfällt ich bin über jede Antwort froh.
Ich weiß von meiner B-Ärztin das es bei einigen passiert das sie in kurzer zeit sehr abnehmen oder zunehmen.

Hat von euch irgendwer das problem mit dem Abnehmen, oder weiß was darüber?
Hat jemand von euch im Harn einen erhöhten Körperfett-verbrennwert???
ich weiß es hört sich alles komisch an, ich hab einfach keinen plan was ich anfangen soll mit dem ganzen?
Es ist sehr dringend, den die Person die es betrifft liegt im Krankenhaus weil er sich eben selbst aufbraucht da er die Energie und die Flüssigkeit nicht aufnehmen kann die er braucht.

hatte wer angst was zu essen? keine Lust mehr oder bei jeden bissen übelkeit, die aber nicht vom Bauch her kommt, aber man nicht runterbekommt, nicht mal wasser?

Die ärzte sind ratlos und das einzigen was mir einfällt das es von irgendwelchen untermieter sein kann.
Danke für jede idee

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Thanks given by:

Hallo Betty,

schau mal in dein Postfach.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Liebe Betty,

ich bin gerade mit Arzt in der Abklärungsphase, ob es Borreliose, Schilddrüse (TSH deutet nicht auf eine Überfuntion hin) oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten > Leaky Gut sind.

In diesem letzten Schub von was auch immer in den letzten Wochen habe ich unfreiwillig abgenommen und bin unter meiner Untergrenze. Auch war mir einige Tage nach dem Essen immer übel, was sich eher wie Kreislaufübelkeit anfühlte. Ich hatte eher Angst vor dem Essen, weil ich verunsichert bin was ich vertrage (habe ich doch ein Histaminproblem?). Trinken war kein Problem.
Irgendwas lebt da auf meine Kosten.

Ich hoffe sehr auf bladige Besserung für deinen Bekannten

LG

wilde hilde
Thanks given by: Betty

Hallo Betty,

ich habe innerhalb sehr kurzer Zeit( wenige Wochen)10 Kilo abgenommen. Plötzlich hatte ich keinen Appetit mehr. Da ich Medikamente nehmen mußte und weiß dass ich ohne Essen bei Medikamenteneinnahme sofort Kreislaufproblem bekomme, hab ich es mit Obst verucht. Die Idee Weintrauben zu essen fand ich am erträglichsten. Habe mich dann Wochenlang nur von Obst ernährt. Inzwischen habe ich aufgehört abzunehmen. Das Gewicht ist schon eine gute Zeit stabil . Habe allerdings auch nicht wieder zugenommen.Esse immer noch viel Obst und Gemüse, dazu gern Nüsse in allen Varianten ( ungesalzen) und mal ein Süppchen.
Meist muss ich alleine essen, habe gemerkt wenn ich in Gesellschaft bin esse ich auch gerne mal was deftiges.

Weiß nicht ob dir oder deinem Bekannten das weiterhilft, aber ist eben meine Geschichte.

Alles Gute vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Betty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste