Zitat:[quote]Bin mal wieder ratlos. Eigentlich wurde vor 2 jahren eine chron. Borreliose diagnostiziert. 3 monate AB's und mir gings danach wochenlang super. HA meint ich bin jetzt geheilt (klar), da er im blut (natürlich) nichts findet.
[/quote
Mein Beispiel mit dem 3. Test
Zitat:Nur hab ich ettliche Symptome, auche neue, andere und weiss nicht mehr, ist das jetzt "noch" borreliose oder psyche oder was ganz anderes (evtl. Symptome aufgrund meiner histaminintoleranz, die ganz oft denen der borreliose ähneln)
Ich habe nach durch die Borreliose eine massive Immunabwehrschwäche, dadurch haben sich diverse Allergien entwickelt u.a. auch Histaminintolleranz die übrigens bei dem ältesten bekannten Borreliosekranken (Ötzi) ebenfalls vorhanden war.
Zitat:Weiss nicht mehr was tun. Habe seit wochen, mal mehr mal weniger, mit schwindel zu kämpfen. Die dauermüdigkeit ist ganz klar standard :-/ konzentrieren oder mir was merken, wird auch immer schlechter. Gereiztheit, herzrasen, taubheitsgefühl am hinterkopf, manchmal im gesicht, extremes absolutes frieren....
Hab eine schilddrüsenunterfunktion, bin aber scheinbar optimal eingestellt.
Einige der vielen Symptome, die ich ebenfalls habe
Zitat:Hat jemand dieselben symptome??? Ich werde bald wahnsinnig. Psychisch? Zuviel Stress (die erste Frage jeden Arztes :-/)
Sicher nicht psychisch, ich habe ähnliche Erfahrungen
Hast Du Dir diesen Erstbeitrag überhaupt einmal durch gelesen?!
Neben dem LTT könnte man auch den Immunstatus (Immunologe) kontrollieren lassen, ist bei vermuteter Immunschwäche übrigens Kassenleistung.