Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Will ich mal wieder gesagt haben..Urmel- danke auch dir für deine mühevolle immer wieder sehr sachliche Einlassungen,beschreibungen - sich auch wiederholende unermüdliche Erläuterungen.Finde es echt beneidenswert dasauf Die Wege und sogut rüberbringen zu können.Danke...
Es dürfen sich da auch so manch andere von meinem schreiben hier angesprochen fühlen..habe bei Urmel einfach mal angefangen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
09.01.2014, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014, 20:53 von
Oolong.)
Wenn ich es recht verstehe, ist der Artikel für medizinische Laien geschrieben, also normale AOK-Mitglieder.
- Schon beim ersten Absatz schwillt mir der Kamm - "nach .... tritt die Wanderröte auf ...."
Angesichts der Gesamtlänge des Artikel hört da doch jeder zu lesen auf, der vielleicht zweifelt, ob er oder jemand den er kennt, vielleicht Borreliose hat, wenn keine Wanderröte da ist. Erst ganz unten kommt der Hinweis, daß nicht jeder Infizierte eine Wanderröte haben muß.
- Die Empfehlung, über Blutwerte den Verlauf zu kontrollieren (nach einiger Zeit die Werte zum Vergleich nochmal zu bestimmen), ist totale Irreführung des Patienten und leider vieler Ärzte. Es ist die in die Chronifizierung führende Lehrmeinung und die einfachste Rückzugsmöglichkeit für Ärzte, die Behandlung als beendet zu betrachten.
Solche Wischi-waschi-Artikel sind ein elendigliches Übel, das Betroffene im guten Glauben läßt, alles sei im grünen Bereich.
Ansonsten hat urmel schon alles dazu mitgeteilt.
@ Klaus
Danke für`s Einstellen in guter Absicht, es ist nur leider einer von vielen Artikeln, der verharmlost statt aufmerksam zu machen.
Und zugegeben wird nur das, was wirklich nicht mehr verheimlicht werden kann.
Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Nun,
bei aller Fehlinformation steht da trotz allem, das "in einigen Fällen die Borreliose nicht vollständig heilbar" ist,
das streiten die meisten Ärzte doch immer noch ab !
Zwei Neurologen haben mir gerade geraten, die AB- Behandlung zu beenden, weil ich mir damit schade.
Aussage : "Borreliose behandelt man einmal einige Wochen und dann nie wieder."
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Tief durchatmen, Oolong, es wird der Winter kommen in den nächsten Tagen, danach werden
ALLE wieder auf der Matte stehen. F (FSME) steht dann wieder vor B (BORRELIOSE) Impfen, Impfen wird geraten bei unter 200 Erkrankungen Bundesweit. Die ewig gestriegen werden wieder nicht zugeben, dass Sie eigentlich nichts genaues wissen.
Sich auf uralte fragwürdige Studien aus den USA berufen usw..
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...kfall.html
Sie werden weiterhin Menschenleben zerrstören, wenn sie weiterhin auf eine Erscheinung der Wanderröte zu 90 Prozent verweisen.
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...64381.html
Wann wird mal so ein STARANKLÄGER auf uns aufmerksam, und haut denen das vor Gericht um die Ohren ?
Wir werden es aber jedenfals versuchen, Schaden von Betroffenen abzuwenden, Ihnen beide Ansichten schildern.
Eine Antwort von
dpa 2013 an mich war, sie könnten sich nicht einmal ansatzweise vorstellen das meine Gegendarstellung gegen Prof. X auch nur ansatzweise wissenschaftlich haltbar wäre. Und haut mich/uns das um ? Nicht nach dem erfolgreichem Jahr 2013.
Given 7481 thank(s) in 2022 post(s)
Danke @ all....
(10.01.2014, 14:04)fischera schrieb: und haut denen das vor Gericht um die Ohren ?
Habe diesen Beitrag nur überflogen, muss mir alles noch mal in Ruhe (Artikel) verinnerlichen.... Schau mal in meine PN kurz vor Jahresende... vorletzter Absatz... Das könnte so in
die Richtung laufen ... können uns da weiter dazu per PN oder gern auch E-Mail austauschen.
Langsam wird, mir das alles zu komplex...
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!