Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinterpubsig...

..das ist noch gelinde Ausgedrückt.ja-ich finde es hinterpubsig,als unsichtbarer user zu agieren.
Da habe ich schon viele meinungen+stellungsnahmen dazu vernommen...
es ist auf keinen Fall geradeaus,was dadurch sich jemand verspricht.Ich nenn
es auch verdecktes taktieren und wer sich dieser Kunst verschrieben hat-der sollte sie auch beherschen.Was ich nur wenigen zutraue,aber auch einfach nicht gut+richtig empfinden kann.Sei es drum,so manche kenn ich eh..das spricht auch sowieso nur für sich.
Das dem so ist,das ich das erkennen kann-ist schon aus meinem Verhalten möglich,zu erkennen.Ich selbst geh lieber geradeaus und hol mir einen Rüffel oder ähnlich ab...wir sind doch hier in keinem Krieg...oder seh ich das falsch!
Und selbst da seh ich das als seltenst notwendig angebracht.
Fürchte,quatsch...ein Baum hört mir mehr zu.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Lieber Anfang,

ich höre dir immer zu. Blush

Wir hatten uns schon mal zu dem Thema Icon_trage ausgetauscht.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...unsichtbar

Es ist vollkommen legitim sich unsichtbar hier einzuloggen - die User haben ihre Gründe und diese sollten wir respektieren.

Falls du Rüffel brauchst Icon_headbashIcon_fliegebaseballIcon_datzIcon_barbar

es gibt noch mehr davon http://forum.onlyme-aktion.org/misc.php?...ableEditor

Icon_winkgrin

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: anfang , Filenada , Rosenfan

Aach-liebe Urmel,tut mir leid.... das ich dich unnötig nötige.Werde mich kasteien,aber was Hänsje nicht glernt hat-lernt Hans nimmermehr...
werde mir aber Mühe geben..kraul,streichel-wird klappen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste