Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Augen-Schmerz

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe jetzt schon wieder seit ein paar Monaten berührungsempfindliche haut besonders an armen , beinen und im Gesicht! Noch nerviger ist das angestrengte sehen und die Augen schmerzen.Meine Frage , ist das auch borreliose , oder was anderes?
.
Thanks given by:

Hallo Basti,

wir können natürlich nicht wissen, ob deine Beschwerden von der Borreliose herrühren.
Diagnosen fallen in den Bereich von Ärzten, auch wenn diese oft daneben liegen.

Aber ich kann dir sagen, daß auch ich immer wieder mal ähnliche Probleme mit den Augen habe.
Das ist halt ein Beschwerdebild, das mit vielen anderen Symptomen bei Borreliose auftreten kann.
Manchmal schmerzt regelrecht der Augapfel, die Augen jucken oder brennen usw.

Wenn ich deine anderen Beiträge lese, dann stelle ich fest, daß bei dir viele Symptome aufgetreten sind, unter denen auch ich jahrelang bis heute, immer wieder mal leide.

Machst du zur Zeit eine Therapie?

Wenn man immer wieder mal neue Beschwerden bekommt, dann macht man sich halt Sorgen und Ängste entstehen, das ist verständlich und auch normal. Aber das kann auch Schmerzen verschlimmern. Deshalb solltest du schon Kontakt mit deinem Arzt aufnehmen und die Lage schildern.
Hast du eigentlich Augentropfen? Ich nehme immer "Augentrost" in Pipetten, die lindern einige Probleme und auch Entzündungen in den Augen.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Danke für die schnelle Antworten. Zurzeit mache ich keine Therapie. Ich bin bei einem sehr guten Heilpraktiker und versuche meinen beckenschiefstand in den griff zugekommen. .. der ja auch viele symptome verursacht :-(
Thanks given by:

Hallo Basti, zu Augenproblemen müßtest du hier mal zurückblättern, das Thema gab es schon.

Was meine eigenen Augenprobleme angeht, so sind das

- wechselnde Sehschärfe, so, als hätte man nicht die richtige Brille auf und

- Druck in den Augen, als würde der Platz nicht reichen.

Das ist eindeutig mit AB therapierbar und ich ordne es der Borreliose zu. Der Augenarzt akzeptiert mich dahin sehr verhalten und ausweichend und hat mit seinen Methoden nichts gefunden außer trockenen Augen, die fast jeder hat mit zunehmendem Alter.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Hi,

ich habe auch Augenschmerzen und Druck.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Oh, gut dass ich den Starng gefunden habe, das trifft auf mich auch zu.
Augen schmerzen, fühlen sich an, als ob der Platz nicht reicht, und die Sehkraft läßt rapide nach, kann nicht mal groß geschriebenes mehr lesen.
Auch auf meinem e-book muss ich ständig noch die Schrift vergrößern.

Wirkich blöd.
Was habt ihr gemacht? Gibt es einen Augenarzt, der sich mit sowas auskennt?

Micky
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste