Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschlechterung der Symptome bei Gewitter

Hallo ihr Lieben,

ich frage nur einmal aus Interesse: Geht es jemandem von euch auch so, dass sich die Symptome bei Gewitter verschlechtern?

Mir ist das jetzt bei den heftigen Gewittern der letzten Tage aufgefallen - Kribbeln, Brennen und Taubheitsgefühle sind kurz vor dem Gewitter und währenddessen wieder aufgetreten und flackern seitdem immer wieder auf, die Gelenk- un Muskelschmerzen sind schlimmer geworden ...

Dass das Wetter allgemein Einfluss auf die Befindlichkeit haben kann, ist ja nichts Neues. Mich würde nur interessieren, ob ihr auch Änderungen bei Gewitter merkt.

Liebe Grüße
Orchidea
Thanks given by:

Also, ein stärkeres Kribbeln hatte ich heute morgen, kurz vor einem Gewitter auch, das lag aber doch eher an der Ladung in der Atmosphäre. Ansonsten waren die Symtome eher normal, dh., Taubheit & Schmerzen in der linken Gesichtshälfte, plötzliche Schwächeanfälle, Tinitus und all den andern Scheiß - nicht stärker oder schwächer als sonst.
Thanks given by:

ich merke bei Gewitter keine Verschlechterung.
Bei Kälte + Nässe hingegen schon deutlich

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by:

ich weiß nicht ob es eher mit der hitze zusammenhängt,
hab schon die ganze zeit herzstolpern und herzrasen.
schwer, heiße Beine. Die Fußsohlen brennen wie feuer, die gelenke auch, und ich hab schlimme nierenschmerzen, obwohl ich wirklich viel trinke.

gerade geht ein gewitter bei uns nieder, und die symtome sind eigentlich alle schlimmer,
dazugekommen sind seit ein paar std. das meine linke hand taub ist (ist sie normal immer unter einen schub) und beide füße kribbeln wie wenn sie eingeschlafen sind.

ps.: Vollmond komm die tage dann auch noch dazu, das passt ja dann ganz toll, das es einen richtig mies geht

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Thanks given by:

Hallo,
also bei mir verschlechtert sich schon vieles bei Gewitter.
Besonders Kopfweh, Müdigkeit, Schwindel,Kopfdruck usw.
Merk oft wenn das Gewitter vorbei ist anhand der zurückgehenden Beschwerden.
Thanks given by:

Danke für eure Berichte - dann bin ich ja nicht die Einzige, der es so geht.
Thanks given by:

Ich merke meist kurz vor Vollmond eine Verschlechterung, bei Gewitter eher nicht...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste