Given 32 thank(s) in 8 post(s)
Hallo,
wer kennt das???
Habe starke Schmerzen in d. Nierengegend. Eiweiß, Blut, Bakterien im Urin. Ist alles schon zig mal untersucht worden. Alles in Ordnung.
Dazu spinnt mein Blutdruck total und mir ist übelst übel.
Kennt ihr diese Symptome?`??
Danke
laluna
Given 261 thank(s) in 121 post(s)
Hallo laluna,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.biologischemedizin.net/templa..._logo4.png
Die Nierenschmerzen (Koliken) und Blutdruckprobleme kenne ich auch.
Liebe Grüße
Tina
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Mir fällt dazu immer wieder die Aussage meines H-Arztes ein wenn ich bei ihm über diese und ähnliche schmerzen in der N-gegend berichte. Er: erstmal schweigen,dann sagt er,die Nieren schmerzen nicht- sie leiden still. Das kommt vom Rücken,nehmen sie 3 mal eine 50ziger Diclofenac/3 Tage.... Das hat immer gut gewirkt.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
Hallo laluna,
Nierenschmerzen und hoher Blutdruck machen mir immer wiedermal seit der Borre zu schaffen.
Daß manche Schmerzen auch vom Rücken kommen können, kann ja sein, aber meistens kann man das schon unterscheiden. Ich habe dann meist bei meinem HA einen Ultraschall und Blutkontrolle der Nieren machen lassen: war immer alles i. O.
@ anfang: diclofenac steht inzwischen bei den meisten Ärzten auf der roten Liste, denn dieses Medikament geht nach Studien von Nephrologen sehr auf die Nieren. Vor allem Hochdruckpatienten sollten dieses Schmerzmittel nicht nehmen. ( allenfalls als Gel oder Salbe )
Wollte ich nur mal sagen. Ich bekam mal nach der Einnahme von Diclofenac vor Jahren eine sogenannte Hochdruckkrise und mußte damit zum Notarzt. Nie wieder würde ich das Zeug nehmen.
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org