Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Etwas zu Knobi - ich kann ihn nicht ausstehen, egal in welcher Form und ob bei mir oder anderen.
Von einer lieben Freundin bekam ich aber folgendes Rezept, da wir in ähnlicher Situation sind. Außerdem schwören wir beide auf Grün- und Kräutertees von früh nüchtern bis spät abends.
32 Knoblauchzehen überbrühen und schälen, mit dem Messer grob teilen, diese mit 6 grob geschnittenen Biozitronen mit Schale und einem Schuß Bio-Orangensaft im Mixer schreddern und mit dem Pürierstab so fein pürieren wie's geht.
Alles mit 1 Liter Bio-Orangensaft auffüllen, auf 60 Grad erhitzen und sofort in Schraubgläser oder -Flaschen füllen.
Davon früh und abends ein Schnapsglas voll nehmen.
Als ich das Rezept erstmals las, flogen mir bald die Ohren weg, aber dieses Elixier schmeckt hauptsächlich nach Zitrone und nicht nach Knobi und man riecht es nur, wenn man ganz nahe kommt.
Versucht es mal, Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 302 thank(s) in 129 post(s)
Hier meldet sich die "Messerstichgeplagte"
mit den neuesten Ideen meines BG-Arztes: heute meinte er, das sähe doch so gar nicht nach Unfallfolgen aus, sondern eher nach einer Frozen Shoulder. Das kenne ich allerdings schon, denn ich hatte vor 3 Jahren eine an der rechten Schulter. Wenn sich das bewahrheitet, dann bin ich leider raus aus der BG, weil dann der Unfall nicht mehr als ursächlich angesehen wird, sondern nur als Initialzündung bei Vorschädigung. Das wäre gar nicht gut, denn dann ist´s aus mit Physiorezepten und Ärzten, die Zeit haben und MRT-Termine für einen!! Tag später ver- geben. Dann gehts wieder weiter im Kassenjammertal! (Daraufhin bitte keine Neiddiskussions-Schimpfe - ich weiß, wovon ich rede) zeitzone