Given 107 thank(s) in 67 post(s)
Kennt ihr bekannte us borrelien Foren ? ich möchte wissen was es neues gibt nachdem meinen AB-Therapie fehlgeschlagen ist.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
@ free
In diesem Link ist eine Anzahl von vielen Adressen bundesweit und weltweit - im 2.Drittel.
Weitere Adressen findest man sicher unter den Beiträgen des Weltborreliose Tag 2013 und 2014, im Forum - Facebook.
http://onlyme-aktion.org/informieren-2/links-infos/
Lass uns an Neuheiten bitte teilhaben.
Gruß fischera
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
@free:
Du schreibst, dass Deine AB Therapie "fehlgeschlagen" ist. Mich interessiert wie lange Du welche Kombi genommen hast und in welcher Dosierung? (wenn Du das schon wo anders geschrieben hast dann sorry...und danke für den Hinweis)... Meine Erfahrung ist folgende: es dauert Monate bis man von Erfolg oder Fehlschlag sprechen kann! Borrelien haben eine extrem lange Teilungsdauer und erfordern deshalb eine lange Behandlung was für die Betroffenen Geduld erfordert. Nach einer kurzen Behandlung von "Fehlschlag" zu sprechen und deshalb (!!) auf Naturheilkunde auszuweichen wäre keine Option für mich. Ich würde mich über mehr Infos zu Deinem Fall freuen....
lg Luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Hausel,
das Buch, das Du empfiehlst, gibt eine Antwort auf die Frage, warum jeder "seine Suppe kocht". Es ist ein Buch über dreizehn unterschiedliche "Suppen"...nach einem Jahr Therapie ist mir übrigens jeder, der mir Heilung verspricht (und dafür Geld will), eher verdächtig, deshalb mag ich solche Bücher im Augenblick nicht.
Trotzdem Danke, dass Du hierfür Werbung machst.
lg Luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 874 thank(s) in 435 post(s)
Hi
Mache keine Werbung aber da sieht man doch das jeder seine Eigene Suppe kocht !
Wenn du dich selber nicht schlauf machst und immer im nur Forums Sachen glaubst bist selber schuld.
Hausel