Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

US-borrelien Forum

Kennt ihr bekannte us borrelien Foren ? ich möchte wissen was es neues gibt nachdem meinen AB-Therapie fehlgeschlagen ist.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by: bine

Hi free,

dieses ist mein Lieblingsforum:

LymeNet Flash

Auch sehr gut:

MdJunction

Bei facebook ist es persönlicher. Da gibt es unzählige US-Lymeseiten.

Good luck Icon_winken3

LG, ticks

@ free
In diesem Link ist eine Anzahl von vielen Adressen bundesweit und weltweit - im 2.Drittel.
Weitere Adressen findest man sicher unter den Beiträgen des Weltborreliose Tag 2013 und 2014, im Forum - Facebook.
http://onlyme-aktion.org/informieren-2/links-infos/
Lass uns an Neuheiten bitte teilhaben.
Gruß fischera
Thanks given by: ticks for free , Filenada

Hi
Oder hier wenn es was neues gibt bsp Therapie usw.

http://www.lymebook.com/updates

Hausel
Thanks given by:

Warum in die Ferne schweifen? Es gibt mehrere alternativmedizinische Methoden, die helfen. Aber leider muss man das alles selbst zahlen, die Kasse springt da nicht ein.

Guck beispielsweise mal da: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3776

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by:

@free:
Du schreibst, dass Deine AB Therapie "fehlgeschlagen" ist. Mich interessiert wie lange Du welche Kombi genommen hast und in welcher Dosierung? (wenn Du das schon wo anders geschrieben hast dann sorry...und danke für den Hinweis)... Meine Erfahrung ist folgende: es dauert Monate bis man von Erfolg oder Fehlschlag sprechen kann! Borrelien haben eine extrem lange Teilungsdauer und erfordern deshalb eine lange Behandlung was für die Betroffenen Geduld erfordert. Nach einer kurzen Behandlung von "Fehlschlag" zu sprechen und deshalb (!!) auf Naturheilkunde auszuweichen wäre keine Option für mich. Ich würde mich über mehr Infos zu Deinem Fall freuen....

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Filenada , Niki

Hi

Warum kocht jeder seine Eigene Suppe leider kann ich kein Engl. sonst wäre das Buch Plichtlecktüre.

http://www.lymebook.com/insights-lyme-tr...sheim-book

Aber wennst die Erfahrungen über Brain R. lest dann gehen viele die Augen auf.

So Therapiert keine Specie oder Wunderheilt oder ILADS
Hausel
Thanks given by:

Hausel,

das Buch, das Du empfiehlst, gibt eine Antwort auf die Frage, warum jeder "seine Suppe kocht". Es ist ein Buch über dreizehn unterschiedliche "Suppen"...nach einem Jahr Therapie ist mir übrigens jeder, der mir Heilung verspricht (und dafür Geld will), eher verdächtig, deshalb mag ich solche Bücher im Augenblick nicht.

Trotzdem Danke, dass Du hierfür Werbung machst.

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Hi
Mache keine Werbung aber da sieht man doch das jeder seine Eigene Suppe kocht !

Wenn du dich selber nicht schlauf machst und immer im nur Forums Sachen glaubst bist selber schuld.

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste