Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Eben habe ich Belege sortiert. Und dabei gesehen, dass ich für genau die gleichen Augentropfen in einer Apotheke 9,30 Euro bezahlt habe (und ne Tube Handcreme gab es auch noch dazu), in einer anderen Apotheke 12,95 Euro, wofür es zusätzlich ein paar Bonusmärkchen gab und ein kleines Tempo-Päckchen, die aber die doch erhebliche Differenz mit Sicherheit nicht wettmachen. Bei solchen Produkten hätte ich es ja eigentlich nicht erwartet, aber: Preise vergleichen lohnt sich auch bei Arzneimitteln im Inland!
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Stimmt, aber das gilt nur für frei verkäufliche Artikel, bei den anderen Sachen gibt es meistens eine Preisbindung.
Ich bestelle meistens in einer Online-Apotheke, in der die Versandkosten wegfallen, wenn man über 10 Euro bestellt.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Filenada, damit ich mich nicht wieder mit der Steuererklärung so lange quälen muss, wolltest Du mir doch nächstes Jahr Deinen Traummann (den mit dem kleinen Hundi) schicken! Das hast Du versprochen! Jaaaa! Denk dran, wir sind Vereinsschwestern, da gehört sich das! *lach*
Liebe Grüße
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Filenada, Du hast ja Recht, daran habe ich nicht gedacht. Liegt schon in weiter Ferne.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Ist das ERLAUBT ???
Keine persönlichen Anteile an dem Unternehmen, sondern nur super Erfahrungen, seit vielen Jahren. Feierte gerade 10 jähriges. Nicht immer sind die Holländer preiswerter - Docmorris.
http://disapo.de/disapo/presse/presse.htm
http://www.disapo.de/