Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der 4. Advent in der Notaufnahme

Heute musste ich in die Notaufnahme zum weiterführen meiner Infusionstherapie .
Die Krankenschwester konnte sich noch an mich erinnern, als ich sie im Sommer gesehen hatte .
Sie sagt zu mir , dass tut mir ja leid das sie so eine hartnäckige Infektion haben , normalerweise ist sie doch nach kurzer AB-Einnahme in den Griff zu bekommen .
Wie haben sie sich den die B. eingefangen ?
Ein ZeckenBISS ist ja sooooo selten und damit auch die Infektion .
Sie hätten bisher erst einen Fall mit B. gehabt .
Und die Psychosomatik platzt aus allen Nähten , oder wie ?
Ich konnte nicht anders und habe ihr in 10 min. etwas Nachhilfeunterricht gegeben Icon_xmas_kilroy

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Hi Jo,

Gut daß Du so weiterversorgt wirst, hoffe Du hast jetzt noch einen schönen 4ten. Icon_xmas4_advent4 Abend. Wußte gar nicht daß Du auch Infusionen bekommst. Hoffentlich Du hast es vor Weihnachten hinter Dir.

Bevor ich nicht selbst betroffen war, dachte ich auch es ist eine KH mit einer großen Lobby, bei der man auch gut versorgt wird. Wem auch immer man das erzählt, die meisten sind entzetzt daß man hier so unterversorgt ist, denn von Borreliose haben doch eigentlich alle schonmal gehört.
Vielleicht ist es zum Teil auch der Verdienst der vielen Mitarbeiter hier, daß der Eindruck entsteht es gibt eine breite Lobby. Da können eigentlich alle aktiven, hier und in breiter Flur, stolz sein mit wenig Mitarbeitern soviel erreicht zu haben.
Hoffentlich setzt sich das ganze auch im Gesundheitssektor zu unseren Gunsten(medizinische Versorgung der kranken) immer weiter durch.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

(21.12.2014, 18:25)johanna cochius schrieb:  Ein ZeckenBISS ist ja sooooo selten und damit auch die Infektion .
Sie hätten bisher erst einen Fall mit B. gehabt .

Das erinnert mich an einen der örtlichen Hausärzte! Ich sei (nach geschätzten 30 Jahren Berufserfahrung) seine erste Hashimoto Patientin!Biggrin

Bei einer Erkrankung, die 10% der Frauen betrifft!Rolleyes

Zitat:Und die Psychosomatik platzt aus allen Nähten , oder wie ?

So ist es!Confused

Zitat:Ich konnte nicht anders und habe ihr in 10 min. etwas Nachhilfeunterricht gegeben

Und wie hat sie reagiert?

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: leonie tomate , johanna cochius

Wie sie reagiert hat ?

Sie wurde ziemlich still....

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Rosenfan , Morbus Bahlsen , Sunflower , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste