Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt....

Dr. Benjamin Luft (USA) hatte 20 Borrelienstämme untersucht und festgestellt, dass nur 4 die systemische schlimme Borreliose auslösen, die anderen 16 lösten maximal eine Wanderröte aus. Es kann also gut sein, dass die "Glücklichen" unter uns, für die das Thema nach der Wanderröte erledigt ist, von einer Spezies der weniger virulenten Stämme gestochen wurde.

Das lässt auch Studien, in denen behauptet wird, dass die Patienten mit einer Kurzzeit-AB-Therapie "geheilt" wurden, in anderem Licht erscheinen.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2600328/
Thanks given by:

Hm. das seh ich dann doch anders, Lia...
Zitat:Gesund ist man, wenn die positiven Blutwerte negativ geworden sind.

Leider gibt es keine wirklich zuverlässige Serologie, um eine Borrelose definitiv zu diagnostizieren.
Sehr viele Betroffene haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass sie in dem einen Labor positiv getestet werden, in dem nächsten nicht.
Oder dass sie über lange Phasen "negativ waren", um dann plötzlich doch feststellbare Antikörper zu entwickeln.
Ganz zu schweigen, von den Leuten die "nur" mit einem erhöhten IgG-Titer aufwarten können und nach Lehrmeinung deshalb die LB überstanden haben.

Gesund ist man, wenn man sich gesund fühlt und nicht mehr unter Symptomen leidet!
Entscheidet muss die Klinik sein.

Liebe Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Hallo Leonie!
Das hat Hassler geschrieben und deswegen wird mir mein Arzt so lange meine Blutwerte noch Borreliose zeigen, nicht sagen, ich hätte nicht Borreliose Stadium III. Er hat Hassler gelesen...
Was stimmt und was nicht, weiss ich nicht. Wie ich alles sehe, weiss ich nicht.
Viele Grüsse, Lia
Thanks given by:

Mir geht/ ging es genau so immer nur Psyche weil Panik und Angst Attacken diffuse Schmerzen depressoin usw... Dann erst wurde nun nach langer Zeit des ungewissen 16 Monate insgesamt die Diagnose Borreliose.

Also trotz allem immer Augen und Ohren in alle Richtungen offen halten.

Gruß
Pater
Thanks given by:

Huhu Pater Papas
an dich hab ich auch immer wieder denken müssn. Ich kenn dich noch aus dem 1. Forum. Wie geht es dir mittlerweile? Immer noch so schlimm? Bei mir geht es grad wieder. Hast du das durchgehend oder in Schüben?

Lg

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste