Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Symptome - Borreliose oder Depression - LTT-Test sicher?

Must mal Kalcker anschauen so läuft das Spiel ab und schön aufpassen was mit den Nk Zellen abläuft .

https://www.youtube.com/watch?v=99U6l4KlJ-A

Hausel
Thanks given by:

Hi!

Das Ergebnis ist da. Der LTT Test ist negativ. Wird sicher auch stimmen, hoffe ich.

Mein Nacken und mein Kiefergelenk sind zwar verspannt, aber die Sehnen vorne am Hals sind recht weich. Das hatte ich unter der Borreliose vor zwei Jahren in dieser Form nicht.

Ich Presse mit den Zähnen und die Okklusion ist schlecht. Das wird der Grund sein und eben die Seelische Erschöpfung. Ich habe ein halbes Jahr gefühlt nur gearbeitet und zu wenig auf mich aufgepasst. Durch Ruhe und Johanniskraut 900 mg ist es auch wieder etwas besser geworden. Nur der Tinnitus nervt mich noch arg. Wird sicher auch bald wieder.

Oder sollte ich nochmal alle möglichen Tests durchführen lassen? Den Elias, Cd57 Zellen usw.?

Danke euch!
Thanks given by:

Hallo Helleri,

die anderen Tests werden dir auch nicht mehr Aufschluss bringen.

Wenn dir die Ruhe und Entspannung gut tut, denke ich, bist du auf dem richtigen Weg. Ich persönlich würde jetzt nicht auf die Suche nach Antibiotika gehen. Vielleicht findest du noch ein paar andere Sachen, mit denen du dich verwöhnen kannst und die dir gut tun.

Ich persönlich profitiere stark von Yoga und zwar das langsame, bei dem viele Entspannungs- und Atemübungen dabei sind. Ebenso profitiere ich von leichtem Ausdauersport.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Philipp , Katie Alba , leonie tomate

Helleri...cih kann Dir nur sagen, urmel hats schon sehr gut rüber gebracht - laß das rennen,gönn Körper+Geist seine Ruhe,es bringt dich weiter als du ahnen kannst. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hi!

Danke für euren Rat. :-) Seit gestern schlafe ich wieder schlechter. Bin sogar wieder mit Herzklopfen aufgewacht. Ich denke, das liegt daran, dass mit dem negativen LTT mein letzter gefühlter Strohhalm abhanden gekommen ist. Es hätte so "einfach" sein können.

Ich fühlte mich gestern eigentlich ganz gut, wenn nicht das Ohrensausen wäre. Das wird der Grund für die Schlaflosigkeit sein. Aber das wird sicher auch besser, sobald es mir psychisch wieder besser geht. Ich hoffe es zumindest sehr. Wird wohl etwas dauern. Hab mir wohl ein recht großes Loch geschaufelt und muss mir dann wohl eingestehen, dass das alles hausgemacht ist.

Ich werde schauen, ob es sich weiterhin verbessert, werde die Borreliose aber im Hinterkopf behalten.

LG Helleri und danke nochmal.
Thanks given by: urmel57 , anfang

(26.01.2015, 08:19)Helleri schrieb:  die eine Neurologin wo ich gewesen bin, hatte mir die Diagnose Depression an den Kopf geknallt und gesagt, dass ich mich ja kein zweites Mal mit Borreliose anstecken könne, aufgrund der Antikörper. Ha,ha... Antikörper wurden bei mir nicht damals gefunden. Naja...ist halt nicht ihr Fachgebiet.

Sie sagte, ohne Antidepressiva geht es nicht mehr weg und verschrieb mir Mirtazepin zum Schlafen und Venlafaxin.

Dazu kommt, dass ich bis ver eineinhalbwochen noch schwanger war. Habe es jedoch in der 5. SSW verloren. Die Beschwerden wurden in der SS schlimmer.
LG Helleri

Wenn ich ein Spezi wäre hätte ich die Untersuchung des Fötus auf Borrelien veranlasst.
Dein ganzer Krankheitsverlauf (habe mal deine gesamten Posts quergelesen) ist für eine chronifizierte Borre mit symtomärmeren Zeiten mehr als typisch.

Was bleibt Dir ?

Entscheidend wird sein, was du selber glaubst, da die Serologie/Diagnostik immer Spielräume lassen wird.
Glaubst du an die Borreliose wirst du so lange einen Arzt suchen, bis du einen findest, der dich behandelt.
Glaubst du an die Depression oder an anderes (Autoimmun usw.) wirst du auf den Arzt hören, der Dir genau das diagnostiziert.

Meistens glauben wir an das, was uns am bequemsten/einfachsten erscheint.

Was Dir am ehesten wieder Dein Leben zurückgibt - wenn Dein Glaube mit der Ursache deiner Krankheit übereinstimmt.

"Als wir das Ziel aus den Augen verloren, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" (Mark Twain)

LG
neumaex
Thanks given by: leonie tomate , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste