Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Nackensteifigkeit und -schmerzen sind mein Dauer- und Leit(d)symptom... von wegen Bandscheibenvorfall...(gehen eigentlich weg, wenn ich gerade mal wieder auf Dreierkombi bin inkl. Tini)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Hi Luddi,
genau...es geht auch der Schmerz in beide Arme, aber keine Taubheit oder Kraftlosigkeit.
Als mal das r. Knie sehr schmerzte, hieß es mäßige Arthrose...die ist immer noch da, aber der Schmerz ist inzwischen wieder ganz weg.
Wie ist Deine Dreierkombi ?
HG
Klaus
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Komme gerade von der Sprechstunde beim Orthopäden, habe ihm gesagt, daß auch meine Physiotherapeutin der Ansicht ist, ganz abgesehen von gewesener oder chronischer Borreliose, die im Blut nur als "Alte" Werte nachweisbar ist bzw. gar nicht, daß ich ein Bindegebsproblem habe (schmerzhafte Versteifung, nicht im MRT nachweisbar, als Zustand nach Borr. der Grund für die Bewilligung meiner EU-Rente).
Er sprach nun heute erstmals Mitochondropathie an und lehnt weitere AB-Behandlung strikt ab. Muß mich kundig machen, hier erstmal diese Mitteilung.
Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
25.07.2015, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015, 16:55 von
Luddi.)
Hallo Klaus,
ich hatte Deine Frage übersehen. Sorry. Die Dreierkombi ist: Azi, Mino durchgängig und Tini gepulst.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!