21.09.2015, 17:20
Ich denke, man kann das für sich ja ausprobieren. Ich persönlich vertrage zu viel Rohkost nicht und habe für mich beschlossen, dass ich kein Pferd bin und ich eine lange evolutionäre Entwicklung der Menschheit hinter mir habe, die sich auf anderes eingestellt hat.
Mit Smoothies arbeiten auch manche, das kommt dem Rotkohlsaft schon näher.
Ansonsten würde ich mich nicht drauf verlassen, dass alles was von selbst kommt auch wieder von alleine geht. Das funktioniert so lange, bis es nicht mehr funktioniert. Den Zeitpunkt kennt man nicht.
Leider habe ich schon zu viele Menschen kennengelernt, die den Kopf schütteln bezüglich den Problemen einer manifesten Borreliose - bis sie selbst davon betroffen waren.
Interessant wäre es, in 8-10 Jahren zu schauen, was dann in dem Fall ist, wenn darüber dann noch berichtet wird.
Liebe Grüße Urmel
Mit Smoothies arbeiten auch manche, das kommt dem Rotkohlsaft schon näher.
Ansonsten würde ich mich nicht drauf verlassen, dass alles was von selbst kommt auch wieder von alleine geht. Das funktioniert so lange, bis es nicht mehr funktioniert. Den Zeitpunkt kennt man nicht.
Leider habe ich schon zu viele Menschen kennengelernt, die den Kopf schütteln bezüglich den Problemen einer manifesten Borreliose - bis sie selbst davon betroffen waren.
Interessant wäre es, in 8-10 Jahren zu schauen, was dann in dem Fall ist, wenn darüber dann noch berichtet wird.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)