Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borre + Histaminintoleranz. Antibiose

Hallo ihr lieben,
in ein paar Tagen hab ich mein Termin beim Borreliosepapst ( darf ja hier keine Namen schreiben ;)) Der mir schon am Telefon angeündigt hat, dass da nur eine Langzeitantibiose hilft.
Ich war nach Mino schon völlig fertig und meine Histaminintoleranz ist richtig ausgebrochen. Hat das jemand von euch auch? Ich hab schon ein bisschen Angst vor den Hardcore Kombiantibiose. Kann man Daosin wohl vor den ABs nehmen? Jemand ne Ahnung?

Danke und viele liebe Grüße

Deina
Thanks given by:

Da brauchst keine Ängste schüren - die Lücken un unwissenheiten und ängste bedingen sich. Bin ziemlich sicher,das da gut gführt wirst. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

ich weiss jetzt zwar nicht genau, bei welchem Papst Du sein wirst. Aber ich drück dir die Daumen, dass es der richtige ist. Brauchst keine Angst haben. Ich drück die Daumen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Wielange ist denn die Langzeit Antibiose angedacht?
Thanks given by:

Er hat am Telefon nur was von ein paar Monaten gesagt. Und wenn es dann nicht besser ist weitertherapieren. Muss nur noch einen Hausarzt finden, der das macht. Hach ist das immer alles schön kompliziert :)
Thanks given by:

Zu meiner Zeit hatte ich das " Besteck" (Kanüle.Schlauch,Lösung,medis) selbst finanziert. Mein HA war+ist AB abgeneigt,hat aber die Infus gelegt.Wochenends gings mit überweisung in die Notfallambulanz - war machbar.Alles gute - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste