Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nebenwirkungen Doxycyclin

Danke Euch noch mal gnaz herzlich!

Ich spreche den Arzt am Montag drauf an bzw. ich habe (Hausärzte scheinen ja bei dieser Sache nicht immer die erste Wahl und meine, der ich sehr vertraue, ist unglücklicherweise gerade im Urlaub) die Adresse von einem Arzt, der sich speziell mit Borreliose wohl extrem gut auskennt.
Ich denke, ich werde ihn Montag kontaktieren und ihm auch frank und frei sagen, dass ich mit dem Doxycyclin soweit gelinde gesagt nicht konsequent bin/war und was die nächste Alternative jetzt ist.
Thanks given by:

(10.10.2015, 06:47)Filenada schrieb:  
(09.10.2015, 19:35)Zitronenfalter schrieb:  dass ich etwas esse vorher und mir einen Magenschutz geholt (Pantoprazol).

Hast Du den Magenschoner dazu oder direkt davor genommen?
Man sollte ihn morgens als erstes auf nüchternen Magen nehmen, am besten drei Stunden vor allem anderen, also vor Essen und Medikamenten; sonst kann er nicht richtig wirken.

Morgens nicht - das dauert mir dann zu lange mit dem Kaffee.
Aber zwischendurch auf nüchternen Magen (bin keine sehr regelmäßige Esserin).
Thanks given by:

(10.10.2015, 12:19)Zitronenfalter schrieb:  Morgens nicht - das dauert mir dann zu lange mit dem Kaffee.

Kann ich gut nachvollziehen. Icon_winkgrin
Daher hab ich mir immer für früh einen extra Magenschoner-Wecker gestellt, danach weitergeschlafen und dann erst aufgestanden + Kaffee.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(10.10.2015, 16:34)Filenada schrieb:  
(10.10.2015, 12:19)Zitronenfalter schrieb:  Morgens nicht - das dauert mir dann zu lange mit dem Kaffee.

Kann ich gut nachvollziehen. Icon_winkgrin
Daher hab ich mir immer für früh einen extra Magenschoner-Wecker gestellt, danach weitergeschlafen und dann erst aufgestanden + Kaffee.

Gute Idee, danke. Morgens zwei, drei Stunden auf den Kaffee warten ... geht echt nicht. CoolIcon_winkgrin
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste