Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

positive Laborwerte

Hallo bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen!

Bin 1990 geboren und habe fallweise Gelenksbeschwerden sonst fühle ich mich gut. War bei einem sogenannten Borreliosespezialisten in Klagenfurt und habe mehrere Laboruntersuchungen gemacht, die alle positiv waren.
Der Spezialist will nun jetzt für 6 Wochen mit Antibiotikern behandeln obwohl ich mich nicht krank fühle. Sollte ich wirklich die AB nehmen ? Es wären sogar 2 Antibiotika gleichzeitig
Thanks given by: borrärger

Bei mir ist Elisa IgM und IgG quantitativ bis 180 positiv. Immunoblot ist IgM und IgG positiv.
Der CD 57 Test ist 47.
Bartonellen und Mykoplasmen sind auch positiv.
Ausserdem müsste ich dann nach der 6 wöchigen Antibiotika Therapie dann noch Toxocara und Ascaris suum mit einem anderen Mittel therapieren.

Hallo Jana,
ich glaube dein Dr. ist sich da sehr sicher. 6 Wochen AB wünschen sich viele der Menschen, die schon länger durch Borreliose infiziert sind oder es die Hinweise nahelegen. Ich, sehe diese Entscheidung als sehr positiv und von Wissen geprägt an. Diese vielen Fragezeichen bei dir z.Z. auch hier wird es Antworten geben.
Alles Gute
http://www.borreliose-nachrichten.de/

Erst mal ein Heart WILLKOMMEN hier im Forum von mir.

Ich, an Deiner Stelle würde die Antibiotika auf jeden fall nehmen. Umso früher behandelt wird umso besser, das ist bei Borreliose ganz wichtig. Ich denke Dein Arzt wird schon wissen warum er Dir zur Behandlung rät. Du hast ja auch schon erste Beschwerden, die ins Bild passen.
Eine unbehandelte Borreliose kann zu den schlimsten Beschwerden führen, wie bei mir, wo sie zu spät entdeckt wurde.

Für die Ab Behandlung kann ich Dir raten:
Bei Tetracyclinen,wie Doxi nicht in die Sonne gehen und kein Calcium drei Stunden vorher oder nachher zu sich nehmen. Also auch keine Milch oder Käse. Und den Darm mit mehrmals täglich Probiotika ( in der Apotheke) schützen.(Um Durchfälle zu vermeiden) Z. B. Omni Biotic 10AAD. Es gibt aber noch viele Andere. Das ist ganz wichtig. Das Ab tötet nicht nur die schlechten Darmbakterien, ein paar gute bleiben als Kollateralschaden, meist auch mit auf der Strecke.
Ich empfehle auch immer einen Magenschutz z.B, Esomeprazol 20 oder Omeprazol (rezeptfrei in der Apo) dazu, da ich mir selbst den Magen verdorben habe.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Jada , Filenada

Hallo Jana,

sind denn die Ascariden bei dir nachgewiesen? Ich persönlich würde die Würmer VOR der antibiotischen Behandlung angehen wollen, da diese auch als Reservoir für Bakterien gelten.

Ansonsten gehe ich doch davon aus, dass du Beschwerden hast, die dich den Arzt haben aufsuchen lassen (als Gesunder macht man das ja nicht) und würde mich dann diesem auch anvertrauen und die Problematik der Zeitfolge nochmal nachfragen.

Letztendlich kann hier aber keiner vorhersagen, was dir die Therapie bringen wird und welches Nutzen-Risikoverhältnis es für dich dabei gibt, egal wie du dich entscheidest.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Jada , Niki , Heinzi , Regi , borrärger , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste