Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es Hoffnung

Beim stöbern von Büchern bin ich gerade auf ein Taschenbuch gestoßen das heisst mein Kampf mit der borrielose. Es ist eine erfolgsgeschichte Taschenbuch September 2015 Autor jaroslav verstehen kosten des Buches 12.95 EURO . GIBT ES DOCH NOCH HOFFNUNG FÜR UNS LG PETRA .
Thanks given by: borrärger

Tipp Fehler das Buch heisst jaroslav venzke .
Thanks given by:

http://www.jaroslawvenzke.de/Jaroslaw%20...hichte.pdf
Thanks given by: borrärger

Eine relativ "wilde" Therapie, wenn man das so sagen darf. Und am Ende intravenöses Immunglobulin. Hatte das von euch schon einmal jemand? Ist das bei Borreliose induziert?
Thanks given by:

Hat das Buch "Mein Kampf mit der Borreliose - Eine Erfolgsgeschichte" mittlerweile jemand gelesen? Ich finde das Inhaltsverzeichnis und die Auszüge im Internet ganz interessant. (Nebenbemerkung: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, ein Buch mit "Mein Kampf ..." zu betiteln?)
Thanks given by: ticks for free , Filenada , leonie tomate

gecanncelt!

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Immunglobulin wurde von meinem Spezi bei Betroffenen schon gegeben, wohl nur, wenn ein Mangel vorlag !?
Auch bei Co- Infektionen.
Sehr teuer !

Es gab einen Prof. im Süddeutschland, der das mal mit Erfolg machte.
Thanks given by:

Das Buch hab ich auch ?
Thanks given by:

Papier ist geduldig.

Man kann in ein Buch schreiben was man will, keiner kann es nachprüfen, aber man verdient sicherlich eine Menge daran.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste