Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Erfahrungen zu Spezi aus Augsburg

Liebe Leute,

ich will jetzt keine Werbung für einen speziellen Arzt machen. Aber eins ist für mich - aufgrund meiner mehrjähigen Erfahrung - klar: den besten Spezi gibt es ohne Zweifel in Augsburg. Blush

Einen schönen Abend wünscht
Heinzi

PS: Viel kopiert und nie erreicht.
Thanks given by: borrärger , Hydrangea , Amrei

Icon_kings_biggrin

Müsste man ja mal echt hinfahren, zum ausprobieren.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Heinzi , borrärger , Hydrangea

Ha, endlich mal was zum LachenIcon_xmas4_hurra2 Icon_sofa_huepfIcon_santagrinIcon_prost2Icon_lolIcon_hurra2Icon_haufen

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: urmel57 , Heinzi

ich hätte den Hinweis fast nicht kapiert... *g Kommst Du aus der Augsburger Gegend oder tourst Du durch Deutschland auf der Suche nach dem besten Spezi?
Thanks given by: Heinzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste