Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kennt ihn nicht . . . .

.bmp Durchhänger (2).bmp Größe: 342,24 KB  Downloads: 36
. . . . . . dies ist ein Durchhänger - kein Cliffhanger. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Hydrangea , urmel57 , neumaex , mietz

hihihi... ich hatte heute zum Glück eher einen Cliff-Diver Tag. Ich war fleissig und es ging mir gut ;-) (mal sehen, ob morgen Mr. Durchhänger wieder an die Tür klopft - es ist oft so vor Schüben, dass es mir super geht)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: anfang , Hydrangea , urmel57

Endlich mal was treffend und lustiges. Kann ich gut brauchen, nachdem das alte Pferd vor kurzem über die Regenbogenbrücke ging...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: urmel57 , anfang

(11.01.2016, 21:33)Luddi schrieb:  hihihi... ich hatte heute zum Glück eher einen Cliff-Diver Tag. Ich war fleissig und es ging mir gut ;-) (mal sehen, ob morgen Mr. Durchhänger wieder an die Tür klopft - es ist oft so vor Schüben, dass es mir super geht)

Ho...hoo . . . . das freut mich für Dich und jedem. Ich fühl mich heute wie ein Pflegestufe-1 Fall.... hab mir irgendwas eingehandelt,war aber trotzdem nach 3 Wochen schlumpfen e bissi fleißig,kann da aber die B. nicht dafür heran ziehen-aber das ist mir sowas von egaaaaaaal.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , Luddi

(11.01.2016, 21:37)Hydrangea schrieb:  Endlich mal was treffend und lustiges. Kann ich gut brauchen, nachdem das alte Pferd vor kurzem über die Regenbogenbrücke ging...

Manno...das tut mir echt leid für Dich und dem Pferd-war sicher ein treuer Begleiter-unsere 18jahre alte Kätzin malt auch schon den Regenbogen... geht aber noch tapfer dir Treppe hoch+runter. - anfang -

Thanks given by: urmel57 , Hydrangea

Ich bin auch fleissig und mal schauen, wie lange es mir gut geht.

Ich produziere alles für den Papierkorb - bin schon auf Seite 12 und es wird noch mehr. Ist noch viel Luft nach oben.

Klingt irgendwie ein wenig irre, wenn ich es mir genau überlege. Vielleicht bin ich Icon_schriftsteller_b aber auch nicht mehr kurierbar.

Früher gab es dafür zumindest noch gute Noten ..... Mal schauen, wann ich nur noch in den Klippen hänge. Die nächsten wären die Eschbacher Klippen.

Liebe Grüße und nicht aufhören rumzuhängen. Ist nicht die schlechteste aller Beschäftigungen.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: anfang , Hydrangea

An den schlechten Tagen, stand ich meist nur wegen dem Alten Gaul noch auf...Die ganz schlimmen Zeiten ertrug ich um da wieder hinzukönnen...
Hab nun aber einen anderen Alten wiedergefunden...
Die Stute ist schon 26 Jahre und hat mich wiedererkannt. Auf diesem Hof ist es, wie nach langer Irrfahrt, wieder heim kommen. Wurde tatsächlich wie ein verlorenes Schaf Willkommen geheissen.
Wehmutstropfen: Die Schäden der Lyme-Borreliose,an mir, fielen, leider auch sofort auf...
Freu mich trotzdem und trauere eben um den Alten. Wir waren ein gut eingespieltes Team...
Geniess die Tage mit der alten Katze.

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: urmel57 , anfang , johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste