Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
. . . . . . dies ist ein Durchhänger - kein Cliffhanger. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
hihihi... ich hatte heute zum Glück eher einen Cliff-Diver Tag. Ich war fleissig und es ging mir gut ;-) (mal sehen, ob morgen Mr. Durchhänger wieder an die Tür klopft - es ist oft so vor Schüben, dass es mir super geht)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 1732 thank(s) in 560 post(s)
Endlich mal was treffend und lustiges. Kann ich gut brauchen, nachdem das alte Pferd vor kurzem über die Regenbogenbrücke ging...
Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE
(11.01.2016, 21:33)Luddi schrieb: hihihi... ich hatte heute zum Glück eher einen Cliff-Diver Tag. Ich war fleissig und es ging mir gut ;-) (mal sehen, ob morgen Mr. Durchhänger wieder an die Tür klopft - es ist oft so vor Schüben, dass es mir super geht)
Ho...hoo . . . . das freut mich für Dich und jedem. Ich fühl mich heute wie ein Pflegestufe-1 Fall.... hab mir irgendwas eingehandelt,war aber trotzdem nach 3 Wochen schlumpfen e bissi fleißig,kann da aber die B. nicht dafür heran ziehen-aber das ist mir sowas von egaaaaaaal.
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
(11.01.2016, 21:37)Hydrangea schrieb: Endlich mal was treffend und lustiges. Kann ich gut brauchen, nachdem das alte Pferd vor kurzem über die Regenbogenbrücke ging...
Manno...das tut mir echt leid für Dich und dem Pferd-war sicher ein treuer Begleiter-unsere 18jahre alte Kätzin malt auch schon den Regenbogen... geht aber noch tapfer dir Treppe hoch+runter. - anfang -
Given 1732 thank(s) in 560 post(s)
An den schlechten Tagen, stand ich meist nur wegen dem Alten Gaul noch auf...Die ganz schlimmen Zeiten ertrug ich um da wieder hinzukönnen...
Hab nun aber einen anderen Alten wiedergefunden...
Die Stute ist schon 26 Jahre und hat mich wiedererkannt. Auf diesem Hof ist es, wie nach langer Irrfahrt, wieder heim kommen. Wurde tatsächlich wie ein verlorenes Schaf Willkommen geheissen.
Wehmutstropfen: Die Schäden der Lyme-Borreliose,an mir, fielen, leider auch sofort auf...
Freu mich trotzdem und trauere eben um den Alten. Wir waren ein gut eingespieltes Team...
Geniess die Tage mit der alten Katze.
Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE