Given 310 thank(s) in 125 post(s)
Danke für die Laborwerte :)
Denke jeder Mensch ist da anderst im Verarbeiten. Vielleicht mögen wir es nicht oder können es nicht verstehen wieso ein Mensch ausgerechnet so ist.
Kleines Beispiel ich habe ne Freundin die hat auch Borreliose, wenn es ihr maga schlecht geht fängt sie an zu reden ohne Punkt und Komma, während ich da einfach nur noch meinen Mund halte und mich in ner Ecke verkrieche.
In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Given 30 thank(s) in 24 post(s)
genau.ich höre auch gar nicht mehr auf mit dem reden,was für andere sehr unangenehm sein kann..
wir borre. patienten müssen doch alle zusammenhalten!
Lg
Given 783 thank(s) in 404 post(s)
Hey Saturnus,
die Befunde am Besten so zuschneiden, dass man deinen Namen nicht mir drauf hat!!!!
Interessant, wie ein test im DCL auch aussehen kann. Du bist auf alle Borrelienstämme positiv - schon krass. Bei mir war z.b. nur afzelii und die Befundinterpretation war: abgelaufene Infektion. LTT und Elispot und EAV aber hochpositiv.
Interessant finde ich auch, dass bis zu 6g Ceftriaxon vorgeschlagen wurden. Bei mir wurden sogar 8g vorgeschlagen, obwohl eigentlich nur bis 4g zugelassen....
Given 101 thank(s) in 20 post(s)
Saturnus,
weniger ist manchmal mehr
Given 30 thank(s) in 24 post(s)
Gut,ich werds versuchen.
mir selbst ist das ja auch höchst unangenehm und es hat wohl jeder mit borre, die einen oder anderen unangenehmen angewohnheiten.
LG
ehemaliges Mitglied 4
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hat sich erledigt.
Grüsse, Klarinette