Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Die Borreliose-Infektion steht im direkten Zusammenhang mit deinem beschädigten Knie. Die Neue Germanische Medizin sagt: "Viren und Bakterien sind ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm von der Natur gemacht für das Überleben im Interesse des Ganzen".
Das heißt nichts anderes die Natur stellt dich inaktiv um das Knie möglichst lange zu erhalten. Ich habe seit einiger Zeit diesen Zusammenhang an mir selbst erkennen können, ich leide ebenfalls an einem schweren Knieschaden
Given 29186 thank(s) in 7936 post(s)
Sweetwater, ich denke, es ist doch jedem freigestellt, ob er die bösen-bösen Medikamente nehmen will oder nicht. Ohne die böse-böse Pharmaindustrie wäre ich wahrscheinlich schon tot.
Und auch die germanischen und auch andere Heilsbringer wollen oft auch unser B€st€s solange sie nicht ehrenamtliche Arbeit leisten.
Es wäre besser deine Erfahrungen hier einzubringen, statt Verschwörungsstheorien .....
Es grüßt das Urmel aus dem vorgermanischen Eis.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
07.03.2016, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016, 00:02 von
sweetwater.)
Ja richtig es ist zum Glück jedem freigestellt was er auswählt, oh halt nicht ganz, ein Arzt der bei einem Patienten Krebs feststellt, ist verpflichtet eine Chemotherapie anzubieten, falls nicht wir er wegen fahrlässiger Tötung verklagt, na von wem wohl? Für eine alternative Medizin anzubieten ist er nicht verpflichtet.
Schwachsinnig ist nur derjenige der sich der Massenmanipulation der Medien hingibt, ein Tipp: Höre mal besser auf deinen Körper dann schreibst du auch keinen solchen Mist mehr.
Das Schlimme daran dass ihr es gar nicht bemerkt weil ihr nichts anderes kennt als den zensierten Mist aus dem Fernseher, diesen Müll an Gehirnwäsche in der Politik, Wirtschaft und auch an dem Gesundheitswesen ihr Unwesen treiben, das kotzt mich an, die wollen nur eines, die Gesellschaft in eine Richtung zu lenken in dem die einigen hunderte Milliardenscheren Kapitalisten dieser Welt nur das Ziel haben noch mehr Kasse zu machen, arme Irre die das nicht erkennen.