Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um eure Meinung...Ausschlag?

(28.03.2016, 17:54)hanni schrieb:  "Also Parasiten haben die Ärzte ausgeschlossen. Da sich nichts davon im Blut bemerkbar gemacht hat..."

Dodgy was für ärzte ? welche parasiten ? welche negativen ergebnisse von was für bluttests ???

also nach abu dhabi, türkischer ägäis, vielen mücken- und sandflohstichen im vorlauf deines krankenberichts würde ich dich auch in ein tropeninstitut schicken.....Rolleyes...oder warst du schon dort ?

gruss
hanni

Mir wurde nur gesagt, nach Parasiten sieht das ganze nicht aus. Und das von mehreren Ärzten. Hab es dann so hingenommen, weil ich dachte, damit kennen sie sich vielleicht besser aus.
Ins Tropeninstitut schickt mich kein Mensch obwohl ich das mehrmals angesprochen habe.. Ärzten ist es doch möglich, das Blut dorthin zu schicken oder nicht?
Ein Arzt meinte nur, ne Parasitentherapie sei ungefährlich und kann man mal ausprobieren. Weiß nicht ob das Sinn macht...

Liebe Grüße

Celina Icon_winken3
Thanks given by:

Ich hatte nach dem Auslandsaufenthalt gefragt, weil ich mir vorstellen könnte das Du Dir da evtl. was spezielleres eingefangen haben könntest.
Ich habe auch mal von Würmern unter der Haut gehört.
Bartonellen, ich weiß nicht. Die Hautveränderungen bleiben da meist bestehen und verschwinden nicht nach 30 min. wieder.
Ich denke auch, ab ins Tropeninstitut: Nach Würmern, Parasiten (man findet nur wonach man sucht), Gewebshelminthen und Infektionen testen lassen.
In Berlin kann man dort z.b. OHNE Überweisung hin! Und ja, Du kannst Dir alle Anforderungsscheine ausdrucken und zusammen mit z.b. Stuhlproben oder Blut dort hinschicken (habe ich nach HH zumindest gemacht).
Wenn es die Kk übernehmen soll, muss allerdings dann der Schein vom Arzt ausgefüllt werden.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Celina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste