19.04.2016, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2016, 10:37 von ll Moderator ll.)
Da ich auf der suche bei meinen Symtomen bin fällt bei meinem Sohn paar Sachen auf. Er ist 12 Jahre alt.
2014 Zeckenbiss entfernt im Krankenhaus. Keine rötung kein fieber.
2015 Zeckenbiss entfernt vom Kinderarzt. Keine rötung kein fieber.
Seid 1 Jahr 3x Mandelentzündung.
Vor 3 Monaten Durchfall gehabt was 2 wochen gedauert hat.
Vor 2 Monaten beim Fußball Schwindelig. Er meinte zur mir ob ihn ein Blitz getroffen hat und dabei schwarz vor Augen. Seid dem immer wieder beim Training Kopfschmerzen und leichter schwindel. Kinderarzt alle Tests gemacht Eeg usw alles ok.
Seid 1 Woche Halsschmerzen und Mandelentzündung.
Seid 1 Woche Sinisitus mit weiser durchsichtiger schleim.
Nase jeden morgen zu wie bei mir. Ich beobachte letzter zeit ab und zu Breiiger Stuhlgang.
Er berichtet das er ab und zu LWS schmerzen bekommt. Er ist bischen Übergewichtig aber Rückenschmerzen bei einen 12 Jährigen??
War beim Kinderarzt und ein Termin zur Blutentnahme gemacht. Wird auch auf Borreliose getestet.
Was meint ihr dazu ??
Letzte zeit läuft alles schief.

MFG
Rechtschreibung im Titel (aufgrund der besseren Auffindbarkeit über die Suchfunktion) korrigiert.
Mod
2014 Zeckenbiss entfernt im Krankenhaus. Keine rötung kein fieber.
2015 Zeckenbiss entfernt vom Kinderarzt. Keine rötung kein fieber.
Seid 1 Jahr 3x Mandelentzündung.
Vor 3 Monaten Durchfall gehabt was 2 wochen gedauert hat.
Vor 2 Monaten beim Fußball Schwindelig. Er meinte zur mir ob ihn ein Blitz getroffen hat und dabei schwarz vor Augen. Seid dem immer wieder beim Training Kopfschmerzen und leichter schwindel. Kinderarzt alle Tests gemacht Eeg usw alles ok.
Seid 1 Woche Halsschmerzen und Mandelentzündung.
Seid 1 Woche Sinisitus mit weiser durchsichtiger schleim.
Nase jeden morgen zu wie bei mir. Ich beobachte letzter zeit ab und zu Breiiger Stuhlgang.
Er berichtet das er ab und zu LWS schmerzen bekommt. Er ist bischen Übergewichtig aber Rückenschmerzen bei einen 12 Jährigen??
War beim Kinderarzt und ein Termin zur Blutentnahme gemacht. Wird auch auf Borreliose getestet.
Was meint ihr dazu ??
Letzte zeit läuft alles schief.

MFG
Rechtschreibung im Titel (aufgrund der besseren Auffindbarkeit über die Suchfunktion) korrigiert.
Mod