Given 29130 thank(s) in 7920 post(s)
Liebe Natascha,
ich lebe seit Jahrzenhnten mit einem vergrößerten Lymphknoten am Hals, vergrößerter Milz und habe zwischenzeitlich da noch geschwollene Lymphknoten dazu kamen Lymphom abklären lassen. Ich war dazu auf Überweisung beim Onkologen.
Raus kam nichts. Ich würde das auf alle Fälle aber im Auge behalten und abklären lassen.
Ich bin auch wieder am abklären, da schon wieder ein paar Jahre ins Land gestrichen sind. Da sich die Symptome eines EBV in vielem mit einer Borreliose überschneiden, würde ich auch vermehrt nach Reaktivierung des EBV schauen, was ganz und gar nicht witzig ist, da sich da relativ wenig machen lässt, ich hatte hier im Forum schon dazu geschrieben.
Morgen bekomme ich erste Ergebnisse, da werde ich meinen Thread mal wieder updaten, wenn die Ergebnisse vorliegen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ich habe auch schon seit Jahren geschwollene Lymphknoten am Hals. Die Aussage der Ärzte: Das haben viele Menschen...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 4257 thank(s) in 1077 post(s)
Hallo Natascha,
zunächst einmal herzlich wilkommen hier im Forum.
Lymphknoten sind auch zu ertasten wenn sie nicht geschwollen sind.
Bei Unsicherheiten würde ich IMMER einen Arzt fragen.
Um nicht in die Hypochonderecke gestellt zu werden gehe ich offensiv daran und sage gleich dazu das es mich beschäftigt und ich die Abklärung brauche, um wieder entspannen zu können. Als Laie kann ich das halt nicht abschätzen und bei meiner Geschicht mit der spät erkannten Borrelliose wird man wachsam.
Wir müssen nun mal selbst auf uns aufpassen, das nimmt uns keiner ab.
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
01.03.2017, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2017, 05:36 von
Il Moderator lI.)
Gelöscht, weil doppelt gepostet.
Gruß Moderator