(06.03.2017, 14:34)Markus schrieb: Mir ging es darum, dass ich die Aussage von Urmel bezogen auf das Buch von Goetzsche, das sie ja nicht gelesen hat, nicht ernst nehmen kann (in diesem Sinne habe ich ihren Post aufgefasst).
Im Übrigen ist die Ansicht, dass die Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia ist, nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern vielmehr die Quintessenz von Goetzsches Buch. Ich bin mir sicher, dass jeder (ob Arzt oder Patient), der das Buch liest, davon profitieren wird.
Es ist leicht zu behaupten, wenn die Barrieren zum Verifizieren hoch sind. Wie kommst du darauf, dass das die Quintessenz ist?
Vielleicht sollten wir lieber über Dinge diskutieren, die dann auch nachvollziehbar sind.
Nichts destotrotz diskutiere ich mit Markus durchaus gerne und fühle mich auch nicht persönlich angegriffen.
Ausgangsthread war ein ein Jahr altes Video das 45 Minuten lang ist, ohne eigenen Kommentar. Deshalb meine Frage, ob überhaupt einer das Ganze in voller Länge angeschaut hat oder geht es nur ums Scharfmachen?
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)