Genauso ist es mikky, Neuroborreliose kann, laut Robert Koch Institut, nur in vier bis fünf Prozent der Fälle, wo sie vorhanden ist, nachgewiesen werden. Neuroborreliose tritt auch längst nicht so häufig auf wie Borreiose. Man kann eine Borreliose mit Nervenbeteiligung haben ohne dass sie eine Neoroborreliose ist.
Neuroborreliose wird über eine sog. Liquordiagnostik nachgewiesen . Nervenwasser wird einem aus dem Rücken abgezapft, eine nicht ungefährliche Untersuchung, die ich mir an deiner Stelle sparen würde. Sie wäre eher anzuraten wenn du noch nach anderen neurologischen kkh fahndest. Das ist bei die nicht ddr Fall da du eine eindeutige Wanderröte hattest.
Letztendlich gehst du sowieso zu einem Spezie und wirst behandelt.
Ich würde lieber schnell die Magenspiegelung hinter mich bringen, damit bis zum Spezietermin alles abgeklärt ist. In kkh anrufen und sehen wo ich schnell dran komme.
Hast du es denn schon mit Haferschleim probiert??
Wenn es gar nicht besser wird, würde ich für eine Woche Magenschoner probieren. Diese haben Nachteile, renken aber einen von Ab angestrengten Magen manchmal auch wieder ein.
Omeprazol 20 gibt es rezeptfrei in der Apo. Du kannst auch mit dem Arzt darüber sprechen, oder einfach probieren ob es hilft. Wenn es hilft, sollte man versuchen es wieder loszuwerden, da es bei längerer Anwendungen unerwünschte Nebenwirkungen hat.
Zu Doxy und Übelkeit hatten wir
^^hier^^ schon einiges, aber es ging eher um Doxy unter der Therapie