Given 2106 thank(s) in 822 post(s)
Aus:
https://www.luftwurzel.net/beitr%C3%A4ge...rastuktur/
Zitat:Das Weltgeschehen ist inzwischen ein reines Medienprodukt – mit fragwürdiger Prioritätensetzung. So wäre etwa der jahrzehntelang gärende Pflegenotstand mit einem Schlag gelöst, wenn es ein ebenso medial begleitetes „Fridays for Pflegebedürftige“ gegeben hätte; analog zum Klimaschutzpaket mit der politischen Entscheidung, erst mal mehr als 50 Milliarden Euro bis 2023 dafür zu investieren – anstatt den Bürgern immer noch horrendere Beiträge abzuverlangen.
und
Zitat:Man stellt gerade anhand des Themas Pflege fest, wie Politiker tatsächlich charakterlich aufgestellt sind. Wer sich nämlich stets nur dann mit dem Eintreten für Personengruppen hochmoralisch brüstet, wenn ein Gewinn in Form von Wählerstimmen oder von Zuspruch seitens mächtiger linker Seilschaften winkt, der wird sich wohl angesichts alter, verwirrter Menschen die Frage längst beantwortet haben, was er davon hat, sich hier zu engagieren.
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
... Oder Fridays for lyme.
Ich stell mir das gerade vor, wenn ich mich jeden Freitag vor das Parlament setze und fordere dass die leitlinien geändert werden.
..

meine Familie kann mich dann in der Psychiatrie besuchen.
Aber allgemein für pflegebedürftige zu streiken wäre sicherlich eine gute Idee.und es stimmt dass man da den Charakter von Politikern erkennen kann, wie sie mit dem Thema umgehen. Gott sei Dank findet in österreich auch gerade ein umdenken statt wie man an dem Wahlergebnis sehen kann...
Nur fallen da viele borre kranken nicht rein(pflegebedürftig) . Ich kann größtenteils mich selbst versorgen, brauche halt viele Pausen und kognitiv bin ich auch schlecht aufgestellt. Also wenn ich nicht mehr gesund werde, kann ich mich mit einer psychischen Diagnose krank schreiben lassen.(berenten)CFS wird in österreich auch nicht akzeptiert...
Given 557 thank(s) in 202 post(s)
Hallo Horror 2!
Wirst lachen, aber die Idee mit dem Friday’s for Lyme Demo for dem Bundestag ( oder sonstwo) hatte ich letzthin auch!!! Vielleicht im grünen Bikini, oder so, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und genau wie du hatte ich die Befürchtung und der Klapse zu landen!
Meine Gründe sind genau die gleichen. Ich finde wir als Borreliosekranken werden einfach nicht anerkannt. Ich würde die Leute darauf aufmerksam machen, dass Borreliose NICHT zwingend nach spätestens drei Wochen komplett therapiert ist und es einige Therapieversager gibt. Und dass es nicht sein kann, dass man dann völlig auf sich allein gestellt ist. Für jeden Suchtkranken, jedweder Art gibt es Anlaufstellen, Beratungszentren, Wiedereingliederungsmassnahmen. Und Borreliosekranke fallen durch JEDES Raster! Dafür würde ich demonstrieren!!
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
(01.10.2019, 20:40)Towanda schrieb: Hallo Horror 2!
Wirst lachen, aber die Idee mit dem Friday’s for Lyme Demo for dem Bundestag ( oder sonstwo) hatte ich letzthin auch!!! Vielleicht im grünen Bikini, oder so, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und genau wie du hatte ich die Befürchtung und der Klapse zu landen!
Meine Gründe sind genau die gleichen. Ich finde wir als Borreliosekranken werden einfach nicht anerkannt. Ich würde die Leute darauf aufmerksam machen, dass Borreliose *NICHT* zwingend nach spätestens drei Wochen komplett therapiert ist und es einige Therapieversager gibt. Und dass es nicht sein kann, dass man dann völlig auf sich allein gestellt ist. Für jeden Suchtkranken, jedweder Art gibt es Anlaufstellen, Beratungszentren, Wiedereingliederungsmassnahmen. Und Borreliosekranke fallen durch JEDES Raster! Dafür würde ich demonstrieren!!
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Stimmt. Doch ist mir aufgefallen.
Und ja, meist tippe ich vom Handy aus. Daher die vielen Fehler.
Ich wollte das auch löschen aber das geht nicht. Ich würde gerne in diesem Zuge den Moderator bitten, meinen Account so einzustellen, dass das möglich ist. Immer wenn ich es versuche heisst es ich hätte dazu keine Berechtigung.
Das wäre cool, vielen Dank
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Weil der Freitag schon vergeben ist, würde ich annehmen. Welcher Tag ist noch frei?