Given 39 thank(s) in 10 post(s)
Wie in meiner Vorstellung angedroht, würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der auch (wie ich) Epilepsie hat, evtl. sogar ausgelöst durch die Borreliose?
Given 4 thank(s) in 2 post(s)
Hallo, also ich habe den Verdacht auf Fokale Epelepsie. Aber diesem wurde noch nicht nachgegangen,weil mein Neurologe an die Borreliose nicht glaubt. Aber meinem Hausarzt kommen meine Schilderungen vor als hätte ich wie er sagt einfache fokale Anfälle.
Letzte Woche hatte ich das erste mal einen kurzen Krampf am ganzen Körper, alles hat vibriert, ich konnte es nicht steuern und ich war irgendwo weit hinten noch da, also ich habs gemerkt, aber es ging wahnsinnig schnell und ich würde sagen dauerte in meiner Erinnerung nur 5 Sekunden, wenn nicht sogar weniger.
Manchmal höre ich zwitschern, das könnte wohl auch ein fokaler anfall sein.
Dann habe ich Nachts noch so plötzliche Einschläge im Kopf, manchmal zieht sich das durch den ganzen Körper andere male ist kurz die Nase, unterm Auge oder die Kehle gelähmt, alles aber nur ne sekunde oder so. Also für mich gibt es bisher keine andere Erklärung als dass es das sein könnte...
Ich werde es sobald ich in Bremen wohne, und mir ein Arzt die Möglichkeit gibt untersuchen lassen.
Sollte es das sein werde ich wieder berichten.
Lg