Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neurologische Ausfälle/Epilepsie?

Wie in meiner Vorstellung angedroht, würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der auch (wie ich) Epilepsie hat, evtl. sogar ausgelöst durch die Borreliose?
Thanks given by:

Hallo, also ich habe den Verdacht auf Fokale Epelepsie. Aber diesem wurde noch nicht nachgegangen,weil mein Neurologe an die Borreliose nicht glaubt. Aber meinem Hausarzt kommen meine Schilderungen vor als hätte ich wie er sagt einfache fokale Anfälle.
Letzte Woche hatte ich das erste mal einen kurzen Krampf am ganzen Körper, alles hat vibriert, ich konnte es nicht steuern und ich war irgendwo weit hinten noch da, also ich habs gemerkt, aber es ging wahnsinnig schnell und ich würde sagen dauerte in meiner Erinnerung nur 5 Sekunden, wenn nicht sogar weniger.
Manchmal höre ich zwitschern, das könnte wohl auch ein fokaler anfall sein.
Dann habe ich Nachts noch so plötzliche Einschläge im Kopf, manchmal zieht sich das durch den ganzen Körper andere male ist kurz die Nase, unterm Auge oder die Kehle gelähmt, alles aber nur ne sekunde oder so. Also für mich gibt es bisher keine andere Erklärung als dass es das sein könnte...
Ich werde es sobald ich in Bremen wohne, und mir ein Arzt die Möglichkeit gibt untersuchen lassen.
Sollte es das sein werde ich wieder berichten.
Lg
Thanks given by:

Moin Joyce,

lass das auf jeden Fall mal abklären. Epilepsie hat hundert Gesichter und ist leider auch sehr unterschiedlich in der Erscheinungsweise.
So wie ich das verstanden habe, können ja solche Ausfälle auch durch die Borrelien ausgelöst werden. Wenn du einen Neurologen aufegsucht hast, hätte er dem ja wenigstens mal nachgehen können, egal, ob es von den Borrelien kommt oder nicht. Dodgy
Leider gibt es nicht viele Neurologen, die sich wirklich gut mit Epilepsie auskennen.
Wünsche dir viel Erfolg, wenn du es bald nochmal angehst!
Wenn du willst, kann ich dir einen Link mit spezialisierten Neuros geben.
Lg,
speci
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste