Dass Du unter Mino mehr Muttermale bekommst, halte ich, als Laie, für Zufall. Beim älterwerden (und man wird ständig älter
) bekommen einige mehr Muttermale. Mino ist ein Ab das in geringer Dosierung auch bei Akne verschrieben wird und ich hatte immer den Eindruck, dass es die Haut eher schön macht.
Dass Leberflecke entfernt werden müssen, würde ich eher der Wirkung des Tini zuschreiben, oder auch hier an einen Zufall glauben. Warst Du denn oft in der Sonne vor den Ab ?? Die entfernten Leberflecke werden getestet, selbst ich bin gespannt was Dein Arzt Dir dazu sagt. Vielleicht sagst Du uns bescheid ??
Ich komme im letzten Jahr auch auf ca. 1/2 Jahr Mino und Tini zusammen. Wegen Magenproblemen sind es aber die einzigen Ab die ich vertrage. Ich denke nicht dass es gut ist immer dieselben Ab zu nehmen, es sei denn man kommt wirklich gut voran. Wenn ich könnte würde ich mit dem Arzt über einen Wechsel reden.
(04.03.2017, 21:01)borreliosi schrieb: Habe auch jetzt einen kleinen 'Knoten'am hals u keiner kann mir wirklich sagen was das ist.?
Das würde mich auch beunruhigen und ich würde keine Ruhe geben, bis ich wüßte was das ist. Aber ich weiß was Ärzte angeht, ist sowas leichter gesagt als getan.
Wenn Du das Mino sonst gut verträgst und damit Erfolg hast, würde ich es weiternehmen, dann auch ohne Tini. Ansonsten würde ich das Tini pulsen. Aber ich bin auch etwas ängstlich und würde wohl erst die Befunde vom Hautarzt abwarten.
Nach so langer Zeit mit denselben Ab würde ich wie oben erwähnt, mit dem Arzt eben über einen Wechsel sprechen,