05.03.2023, 15:36
Ich möchte Ihnen meine Krankengeschichte erzählen.Zu mir, ich bin 24 Jahre und habe meine Freundin im Dezember 2021 in Kuba besucht. Dort habe ich mich Corona infiziert, aber nach 2 Wochen eigentlich gut erholt. Im Februar 2022 bin ich wieder zurück nach Österreich geflogen. 6 Tage, nach dem ich wieder in Österreich gewesen bin, hatte ich auf einmal schlagartig 42 Grad Fieber und wurde ins Krankenhaus gebracht Es stellte sich eine dengue Fieber Erkrankung heraus. Ich war anschließend 10 Tage stationär in der Klinik Innsbruck. Ich hatte danach lange Zeit sehr hohe Leberwerte und seitdem immer wieder mal Gürtel förmige Bauchschmerzen rechts. Ich habe mich aber dann eigentlich wieder erholt und bin Ende März 2022 wieder zu meiner Freundin nach Kuba geflogen. Ca. 14 Tage nach meiner Ankunft hat es auf einmal angefangen das ich springende Gelenkschmerzen bekommen habe im ganzen Körper.Es war von Fußgelenk bis zu den kleinen Fingergelenken alles dabei. Ab diesen Zeitpunkt wurde alles immer schlimmer. Es Kamm in Schüben und später waren Symptome wie Gelenk, Knochen und Muskeln Schmerzen dabei. Als ich wieder in Österreich war, bin ich sofort zum Arzt, aber es wusste keiner so richtig, was mit mir los ist. Bis dann Ende Mai ein Antikörpertest auf Borreliose und zeka Virus positiv war und wegen meiner Symptome Verdacht auf Borreliose Antibiotika verschrieben wurde. Zu diesem Zeitpunkt war die Krankheit auf ihrem Höhepunkt. Es waren Nerven, Gelenke, Knochen, Kopf alles betroffen. Ich bekomme also 21 Tage doxycyclin. Es wurde auch besser, aber leider sind die Symptome nie ganz verschwunden. Ich leide jetzt seit April 2022 stark under diesen folgenden hatte auch einen Nervenzusammenbruch und habe mich selbst in die Psychiatrie einweisen lassen.Ich habe durch meinen Krankheitsverlauf 2022 eigentlich so gut wie alles verloren, meine Arbeit, mein soziales Leben und die Liebe am Sport. Ich schaffe es manchmal für mehrere Wochen mit basischen essen und viel Meditation die Symptome für 2–5 Wochen zu minimieren. Aber sobald ich aktiver werde oder mich nicht mehr komplett auf die Ernährung konzentriere, kommen die Symptome wieder zurück. Derzeit ist es ziemlich schlimm und ich habe zu denn starken Knochen und gelenkschmerzen jetzt vermehrt neuroglische Probleme bekommen. Konzentration Probleme Angstzustände im Bereich des Rückenmark brennen in denn nerven. Ich bin komplett verzweifelt. Deswegen habe ich mir jetzt selbst doxycyclin besorgt ohne Arzt will auf dieses Thema auch nicht genauer eingehen kommt aber aus einer Apotheke also nicht Antibiotika aus dem Internet. ich nehme es seit 5 tagen 300mg am tag alle 8 stunden. Die ersten 4 tage ist es mir wieder ständig besser gegangen von stunde zu stunde. Und jetzt gestern hatte ich wieder starke Schmerzen und danach wieder starke Konzentration Probleme angst und Verzweiflung. Bin jetzt auf 200mg doxycyclin runter gegangen. Es wurde schon sehr viel auf der Klinik bei mir abgeklärt und Blut Werte alles normal. 2 mal kulturen von meinem bult gezüchtet und viele verschiedene test alles negativ.
im Raum steht noch ob ich mir einen Arzt suche für eine i.v Antibiotika Behandlung.
Oder eine sauerstoff ozon therapie versuche.
Vielleicht könnt ihr mich etwas unterstützen. Ich leide jetzt schon ca 14-15 monate.
ich bin 24 Jahre und habe meine Freundin im Dezember 2021 in Kuba besucht. Dort habe ich mich Corona infiziert, aber nach 2 Wochen eigentlich gut erholt. Im Februar 2022 bin ich wieder zurück nach Österreich geflogen. 6 Tage, nach dem ich wieder in Österreich gewesen bin, hatte ich auf einmal schlagartig 42 Grad Fieber und wurde ins Krankenhaus gebracht
im Raum steht noch ob ich mir einen Arzt suche für eine i.v Antibiotika Behandlung.
Oder eine sauerstoff ozon therapie versuche.
Vielleicht könnt ihr mich etwas unterstützen. Ich leide jetzt schon ca 14-15 monate.
ich bin 24 Jahre und habe meine Freundin im Dezember 2021 in Kuba besucht. Dort habe ich mich Corona infiziert, aber nach 2 Wochen eigentlich gut erholt. Im Februar 2022 bin ich wieder zurück nach Österreich geflogen. 6 Tage, nach dem ich wieder in Österreich gewesen bin, hatte ich auf einmal schlagartig 42 Grad Fieber und wurde ins Krankenhaus gebracht