Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Komischer Kopfzustand
#11

Vielen Dank für all die Antworten!

Das macht mir Mut und Zuversicht, dass sich auch bei mir dieser Zustand verbessern wird oder sogar weg geht!!!

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#12

Zu einem Teil kann es auch durch die Einnahme von ABs sich entwickeln-gar dazu führen.Aber auch eine richtig getroffene AB-Kombitherapie kann diese Nebenwirkungen lindern,ausschalten-oder verhindern..Ist halt alles nicht so einfach,für jeden anderst-da bedarf es schon eines routiniertem B-Spezialisten
und wir wir ja alle wissen,gibt es die wie Sand am meer-die verstecken sich nur.ich vermeide Stress,überreizungen,Lichtquellen blinkende-unter anderem auch märkt-mit ihren Neonlichtern.Dort werde ich beim Einkauf plötzl. immer schneller und habe die hälfte vergessen,,,muß einfach schnell raus.Neonlampen werden im allgmeinen immer mehrfach in der sec. gezündet...sieht man nicht.Auch wenn ich nicht dran denke,werde in märkte plötzl. unerklärlich nervös,dann triit eine Art Panik auf und verursacht einen Stress,der mich viel Energie kostet.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: mamarie
#13

Hallo
damit habe ich auch wahnsinnig zu kämpfen momentan. Druck im Kopf Schwindel. Das alles steht auch irgendwie in Verbindung mit den Ohren
Das Ganze verursacht bei mir schlimme Übelkeit!
Sonst hatte ich auch im Liegen keine Probleme aber mittlerweile hilft das auch nicht mehr. :-(
lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#14

Je nach Art+Weise einer gut angestzten AB-Therapie wird sich dies abflchen,gar verschwinden-diese erfahrung habe ich in den 6J. meiner ja nichtexistenden chr.NB gemacht.Es tritt in schwacher Form auch heute noch auf,was abewr auch ganz gut zu ignorieren geht.
Für meine Begriffe und praktischer Erfahrung,hängt das ganze-spez. das mit Ohrendruck,sausen und schmewrzen,als auch schwindel,sehr mit dem allgmeinzustand zusammen.Sei es das man sich übernahm,ungsund verhielt-die Bs am werkeöln sind oder auch eine negative mischung dessen stattfand.Mit viel Wasser trinken und bei Wetterlagen(wechsel)hat mir bislang eine (1)Aspirin gute Dienste gebracht.Für den einen oder anderen darf man auch das Alter nicht außwer 8 lassen und zu wenig bewegung ist halt auch nicht gut.(Weiß-ich hab gut reden)
Mir hat man nicht glauben wollen,das mein schlechtes hören mit durch die B.
verursacht ist-hatte keine Lust mehr,ständig andere aufzuklären-hab mich übereden lassen für Hörhilfen...jetzt liegen sie in der Ecke-waren nicht billig,aber nicht mein Geld.Möglichst den Kopf,auch im Ruhezustand immer erhöht lassen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste